Innendekor zerkratzt

Diskutiere Innendekor zerkratzt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! bei meinem erst 6 Wochen alten O3 ist das Innendekor rund um den Schalthebel in hochglänzendem Schwarz. Leider ist dies schon sehr...

tabbi1

Fahrzeug
Octavia Style Kombi 2,0 4x4
Hallo!
bei meinem erst 6 Wochen alten O3 ist das Innendekor rund um den Schalthebel in hochglänzendem Schwarz.
Leider ist dies schon sehr zerkratzt.

Meine Frage dazu: Gibt es im Zubehörhandel irgendwo eine Folie oder ähnliches welches man drüberkleben kann.
optimal wären matte Farben

#
schau mal hier: Innendekor zerkratzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tdipower89

tdipower89

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
63500
Hallo!
bei meinem erst 6 Wochen alten O3 ist das Innendekor rund um den Schalthebel in hochglänzendem Schwarz.
Leider ist dies schon sehr zerkratzt.

Meine Frage dazu: Gibt es im Zubehörhandel irgendwo eine Folie oder ähnliches welches man drüberkleben kann.
optimal wären matte Farben

Hallo Landsmann ;),

wenn dein Octavia erst 6 Wochen alt ist, würd ich einfach zum Händler fahren und das auf Garantie austauschen lassen oder so.

Ist bei mir auch schon etwas zerkratzt, aber meiner ist halt auch schon knapp 2,5 Jahre alt mit fast 90.000 km...

Lg. ausm Bezirk Perg ;)

tabbi1

Fahrzeug
Hallo Landsmann ;),

wenn dein Octavia erst 6 Wochen alt ist, würd ich einfach zum Händler fahren und das auf Garantie austauschen lassen oder so.

Ist bei mir auch schon etwas zerkratzt, aber meiner ist halt auch schon knapp 2,5 Jahre alt mit fast 90.000 km...

Lg. ausm Bezirk Perg ;)
Servus Nachbar :-)

tdipower89

tdipower89

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
63500
Wo hast du deinen her? Ich hab meinen vom AVEG, fahr aber von Anfang an nur zum Autohaus Ortner in Wartberg/Aist - das sind einfach die besten 8o:thumbsup: hier in der Umgebung.

tabbi1

Fahrzeug
Wo hast du deinen her? Ich hab meinen vom AVEG, fahr aber von Anfang an nur zum Autohaus Ortner in Wartberg/Aist - das sind einfach die besten 8o:thumbsup: hier in der Umgebung.

Meiner ist ein Firmenwagen von Porsche Wels, haben auch einen sehr kompetenten Mann in der Serviceabteilung
War früher mit meinem Passat auch bein Ortner und immer zufrieden

Thema:

Innendekor zerkratzt

Innendekor zerkratzt - Ähnliche Themen

Skoda Scala Innenraumdekor tauschen: Hallo zusammen, ich habe den Skoda Scala mit "Bronze-Innendekor", gibt es die Möglichkeit das Dekor als Ersatzteil zum Beispiel gegen das vom...
Erstes Mal Octavia, was gibt es zu beachten?: Hallo zusammen, wie andernorts schon geschrieben, haben wir unseren ersten Skoda gekauft, einen 3 Kombi von 05/2018 mit 85.000 km, der 2.0 TDI...
Kühler nicht fest?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Octavia RS EZ 2017 gegönnt und muss nun leider feststellen, dass er bei Bodenwellen schon irgendwo...
Radkappen für Winterreifen: Hallo, hier ist der Senneblitz mit folgender Frage an die Yeti-Fahrer. Jetzt ist die Zeit für die Winterreifen, nur leider habe ich keine...
Kleine Steinschläge lackieren oder doch Lackstift??: Guten Abend. Es geht um kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Es ist so, dass ich vor ca. 2 Wochen einen Superb Sportline metallic blau(EZ...
Oben