Innendekor wechseln Superb 10/2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mk1981, 29.06.2011.

1. mk1981

mk1981

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage an die Profis.
    Ich bekommen morgen nach langem hin und her endlich meinen Superb Combi in Vollausstattung. Soweit so gut.

Leider habe ich das Problem, dass mein Innenraum von Wurzelholz "verschönert" wird und ich dieses absolut nicht leiden mag. Würde dieses gerne gegen "Edelstahloptik" tauschen.

Nun meine Fragen:

1. Woher bekomme ich ein komplettes Set (ganzer Innenraum) ausser bei Fachhändler
    2. Gibt es sowas auch in Klavierlack?
    3. Schwer zu wechseln?

Sorry wegen den blöden Fragen, komme leider aus ner anderen Fahrzeugklasse und habe Jahre lang nur an Polo und Co geschraubt. Man fängt also immer wieder bei 0 an.

Gruß

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandarve, 29.06.2011
    Pandarve

Pandarve

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 2.0 TDI DSG 125kW, Brilliant-Silber
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl, Rosenheim
    Kilometerstand:
    1500000
    Mag als Tipp ein bisschen spät sein, aber fürs Archiv tauglich. ^^
    Bei der Bestellung aufpassen kann helfen. Dekoreinlagen Mirage kosten bei der Bestellung nur sehr geringen Aufpreis und haben eine nette silberne Carbon-Optik. Wurzelholz hätte mir in meinem silbernen Dicken auch nicht gefallen. Ob es die Dinger auch als Zubehör gibt wird dir dein Händler sagen können.

4. #3 Ampelbremser, 29.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    zu 1.) andere Bezugsquellen sind mir derzeit nicht bekannt, weder Milotec, noch superskoda noch skoda-parts haben derzeit Dekorleisten im Programm. Bleibt nur Dein Freundlicher.
    zu 2.) Ja, es wird sowas kommen in Klavierlack für den L&K im Herbst, nennt sich dann "piano", Bilder siehe hier: Superb² Laurin & Klement auf dem Autosalon in Brünn enthüllt , ob Dein Freundlicher Dir die dann einzeln verkauft und montiert und was sie kosten: k.A., bleibt nur abzuwarten. Andere Dekorleisten sind die erwähnten hellen Mirage und die schwarzen, auch etwas metallisch schimmernden Dekorleisten aus dem Ray-Interieur des Comfort. Diese kann man sicher beim Freundlichen nachordern und auch verbauen lassen, für Preise gilt aber das oben gesagte: k.A., frag Deinen Freundlichen.
    zu 3.) Zum Selbsteinbau rate ich nur versierten Leuten, denn ich erinnere mich an einen Thread vor längerer Zeit, als das schon einmal diskutiert wurde und als nicht ganz trivial eingestuft wurde...(vllt. finde ich den entsprechenden Thread mit der Suche noch...)

Edit: die Suche spuckt mir z.B. das hier aus:
    aus dem Thread: Dekorleisten Noblesse das zweite Posting: post534801
    aus dem Thread: Noblesse oder Mirage? Posting 28ff. post533830
    aus dem Thread Dekoreinlagen tauschen Posting 25ff, insbesondere auch #26(!) post645225

oder den Thread Holzdekorleisten demontieren reaktivieren und da fragen/mitlesen... ;-)

Thema: Innendekor wechseln Superb 10/2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpit tuning skoda

,
  2. skoda superb innen leisten

,
  3. cockpit dekor skoda superb

,
  4. superb 3t montage dekor,
  5. skoda superb dekorleisten echtholz www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Innendekor wechseln Superb 10/2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...