Innendekor wechseln Superb 10/2010

Diskutiere Innendekor wechseln Superb 10/2010 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage an die Profis. Ich bekommen morgen nach langem hin und her...

  1. mk1981

    mk1981

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage an die Profis.
    Ich bekommen morgen nach langem hin und her endlich meinen Superb Combi in Vollausstattung. Soweit so gut.

    Leider habe ich das Problem, dass mein Innenraum von Wurzelholz "verschönert" wird und ich dieses absolut nicht leiden mag. Würde dieses gerne gegen "Edelstahloptik" tauschen.

    Nun meine Fragen:

    1. Woher bekomme ich ein komplettes Set (ganzer Innenraum) ausser bei Fachhändler
    2. Gibt es sowas auch in Klavierlack?
    3. Schwer zu wechseln?

    Sorry wegen den blöden Fragen, komme leider aus ner anderen Fahrzeugklasse und habe Jahre lang nur an Polo und Co geschraubt. Man fängt also immer wieder bei 0 an.

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandarve, 29.06.2011
    Pandarve

    Pandarve

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kolbermoor
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 2.0 TDI DSG 125kW, Brilliant-Silber
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl, Rosenheim
    Kilometerstand:
    1950000
    Mag als Tipp ein bisschen spät sein, aber fürs Archiv tauglich. ^^
    Bei der Bestellung aufpassen kann helfen. Dekoreinlagen Mirage kosten bei der Bestellung nur sehr geringen Aufpreis und haben eine nette silberne Carbon-Optik. Wurzelholz hätte mir in meinem silbernen Dicken auch nicht gefallen. Ob es die Dinger auch als Zubehör gibt wird dir dein Händler sagen können.
     
  4. #3 Ampelbremser, 29.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    zu 1.) andere Bezugsquellen sind mir derzeit nicht bekannt, weder Milotec, noch superskoda noch skoda-parts haben derzeit Dekorleisten im Programm. Bleibt nur Dein Freundlicher.
    zu 2.) Ja, es wird sowas kommen in Klavierlack für den L&K im Herbst, nennt sich dann "piano", Bilder siehe hier: Superb² Laurin & Klement auf dem Autosalon in Brünn enthüllt , ob Dein Freundlicher Dir die dann einzeln verkauft und montiert und was sie kosten: k.A., bleibt nur abzuwarten. Andere Dekorleisten sind die erwähnten hellen Mirage und die schwarzen, auch etwas metallisch schimmernden Dekorleisten aus dem Ray-Interieur des Comfort. Diese kann man sicher beim Freundlichen nachordern und auch verbauen lassen, für Preise gilt aber das oben gesagte: k.A., frag Deinen Freundlichen.
    zu 3.) Zum Selbsteinbau rate ich nur versierten Leuten, denn ich erinnere mich an einen Thread vor längerer Zeit, als das schon einmal diskutiert wurde und als nicht ganz trivial eingestuft wurde...(vllt. finde ich den entsprechenden Thread mit der Suche noch...)

    Edit: die Suche spuckt mir z.B. das hier aus:
    aus dem Thread: Dekorleisten Noblesse das zweite Posting: post534801
    aus dem Thread: Noblesse oder Mirage? Posting 28ff. post533830
    aus dem Thread Dekoreinlagen tauschen Posting 25ff, insbesondere auch #26(!) post645225

    oder den Thread Holzdekorleisten demontieren reaktivieren und da fragen/mitlesen... ;-)
     
Thema: Innendekor wechseln Superb 10/2010
Die Seite wird geladen...

Innendekor wechseln Superb 10/2010 - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...