Innendekor wechseln Superb 10/2010

Diskutiere Innendekor wechseln Superb 10/2010 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage an die Profis. Ich bekommen morgen nach langem hin und her...

  1. mk1981

    mk1981

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage an die Profis.
    Ich bekommen morgen nach langem hin und her endlich meinen Superb Combi in Vollausstattung. Soweit so gut.

    Leider habe ich das Problem, dass mein Innenraum von Wurzelholz "verschönert" wird und ich dieses absolut nicht leiden mag. Würde dieses gerne gegen "Edelstahloptik" tauschen.

    Nun meine Fragen:

    1. Woher bekomme ich ein komplettes Set (ganzer Innenraum) ausser bei Fachhändler
    2. Gibt es sowas auch in Klavierlack?
    3. Schwer zu wechseln?

    Sorry wegen den blöden Fragen, komme leider aus ner anderen Fahrzeugklasse und habe Jahre lang nur an Polo und Co geschraubt. Man fängt also immer wieder bei 0 an.

    Gruß

    Markus
     
  2. #2 Pandarve, 29.06.2011
    Pandarve

    Pandarve

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kolbermoor
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 2.0 TDI DSG 125kW, Brilliant-Silber
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl, Rosenheim
    Kilometerstand:
    1950000
    Mag als Tipp ein bisschen spät sein, aber fürs Archiv tauglich. ^^
    Bei der Bestellung aufpassen kann helfen. Dekoreinlagen Mirage kosten bei der Bestellung nur sehr geringen Aufpreis und haben eine nette silberne Carbon-Optik. Wurzelholz hätte mir in meinem silbernen Dicken auch nicht gefallen. Ob es die Dinger auch als Zubehör gibt wird dir dein Händler sagen können.
     
  3. #3 Ampelbremser, 29.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    zu 1.) andere Bezugsquellen sind mir derzeit nicht bekannt, weder Milotec, noch superskoda noch skoda-parts haben derzeit Dekorleisten im Programm. Bleibt nur Dein Freundlicher.
    zu 2.) Ja, es wird sowas kommen in Klavierlack für den L&K im Herbst, nennt sich dann "piano", Bilder siehe hier: Superb² Laurin & Klement auf dem Autosalon in Brünn enthüllt , ob Dein Freundlicher Dir die dann einzeln verkauft und montiert und was sie kosten: k.A., bleibt nur abzuwarten. Andere Dekorleisten sind die erwähnten hellen Mirage und die schwarzen, auch etwas metallisch schimmernden Dekorleisten aus dem Ray-Interieur des Comfort. Diese kann man sicher beim Freundlichen nachordern und auch verbauen lassen, für Preise gilt aber das oben gesagte: k.A., frag Deinen Freundlichen.
    zu 3.) Zum Selbsteinbau rate ich nur versierten Leuten, denn ich erinnere mich an einen Thread vor längerer Zeit, als das schon einmal diskutiert wurde und als nicht ganz trivial eingestuft wurde...(vllt. finde ich den entsprechenden Thread mit der Suche noch...)

    Edit: die Suche spuckt mir z.B. das hier aus:
    aus dem Thread: Dekorleisten Noblesse das zweite Posting: post534801
    aus dem Thread: Noblesse oder Mirage? Posting 28ff. post533830
    aus dem Thread Dekoreinlagen tauschen Posting 25ff, insbesondere auch #26(!) post645225

    oder den Thread Holzdekorleisten demontieren reaktivieren und da fragen/mitlesen... ;-)
     
Thema: Innendekor wechseln Superb 10/2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpit tuning skoda

    ,
  2. skoda superb innen leisten

    ,
  3. cockpit dekor skoda superb

    ,
  4. superb 3t montage dekor,
  5. skoda superb dekorleisten echtholz www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Innendekor wechseln Superb 10/2010 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...