Innendekor tauschen Amaturentafel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jachtini, 13.07.2006.

1. #1 jachtini, 13.07.2006
    jachtini

jachtini Guest

Hallo,

weiß jemand, wo man Zuebhör bekommt, um das Innendekor (derzeit Standard Antrazit aus der Comfort-Linie des Superb) zu tauschen, z.B. gegen das vom Elegance bekannte Wurzelholz-Implantat ?
    ich habe bei ebay geschaut, da gibt es nur die Folien zum Aufkleben.

Ich habe bei www.superb-fan.de gesehen, dass der Kollege dort das bereits getauscht hatte (ich frage dort auch mal nach...)

bis dann
    Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

das holz kannst du kaufen 350€ habe ich bezahlt.
    Ich habe die Comfort Ausstattung und habe gleich die Holz-Implantat mit bestellt

4. #3 jachtini, 13.07.2006
    jachtini

jachtini Guest

Hi,

danke für die Info. Ist aber ziemlich teuer......

5. #4 Sgt.Paula, 13.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn du sehen möchtes habe glaube bilder in der galerie

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innendekor tauschen Amaturentafel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaturentafel wechseln kosten

Die Seite wird geladen...

Innendekor tauschen Amaturentafel - Ähnliche Themen

1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. Privatverkauf Tausche Neptun gegen Themisto

Tausche Neptun gegen Themisto: Hallo. Auf meinem Superb sind momentan 18" Neptun vom O2 RS montiert. Ich hätte aber lieber die original Themisto. Optimalerweise würde ich...