Innendekor Leisten ausbauen

Diskutiere Innendekor Leisten ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich hier neu im forum bin und die such funktion nix ergab, wollt ich mal fragen wie man die innendekor leisten am armaturenbrett...

  1. #1 danielmede, 28.09.2014
    danielmede

    danielmede

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Enslein & Schönberger
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo Leute,
    da ich hier neu im forum bin und die such funktion nix ergab, wollt ich mal fragen
    wie man die innendekor leisten am armaturenbrett ausbaut ? (superb 3t )
    die von den türen kann man ja nicht ausbauen dass weiss ich schon mal :)

    danke schon mal für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mythus

    mythus

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sind nur geklippt musst kräftig aber auch Vorsichtig daran ziehen habe mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher an einer Aussenseite aufgehebelt.
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    exakt. Auf der Beifahrerseite musst du, falls vorhanden, vorher die Handyhalterung zerlegen. Die ist vorne mit 2 kleinen Kreuzschlitzschrauben geschraubt, diese rausdrehen, dann siehst schon dahinter 2 große Torx-Schrauben, die die Halterung mit dem Armaturenbrett verschrauben. Geh nur vorsichtig mit den Leisten um, die überm Handschuhfach zB kostet gut 100€.
     
  5. #4 danielmede, 11.10.2014
    danielmede

    danielmede

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Enslein & Schönberger
    Kilometerstand:
    43000
    danke für die Antworten :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendekor Leisten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innendekor Leisten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  3. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...