Innendecor erweitern

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Hero69, 09.07.2005.

1. Hero69

Hero69

Hallo Superbfreunde,

mein Superb Comfort hat dunkle Cromleisten an den Türen und am Armaturenbrett.

Jetzt meine Frage:
    gibt es so was auch für die Mittelkonsole sowie für die Fensterheberreihe?

Ich hab schon zig Innendecors gesehen,aber die noch nicht. ?(

In meiner Galerie könnt ihr die Zierleisten ansehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero69

Hero69

Hat denn niemand diese Zierleisten im Supi?

4. #3 Superb02, 22.07.2005
    Superb02

Superb02 Guest

da wirst Du wenig Glück haben, befürchte ich.
    Das Einzige, was mir jetzt dazu spontan einfallen würde (wobei ich nicht denke, dass das grad am Fensterheber recht haltbar ist), wär, dass Du die kompletten Einlagen mit einer ähnlichen, einheitlichen Klebefolie beklebst.

Kannst ja mal unsern "Scanner" dazu befragen, der würd Dir die Folien sicher auch herstellen.

5. iceman

iceman Guest

Hi, ich glaube nicht, dass auf der soft-touch Oberfläche eine Folie kleben wird. Als Alternative würde ich die Teile abschleifen und in der Farbe der Innendecoreleisten lackieren lassen. Hällt sicherlich länger als Folie. Außerdem glaube ich, dass man bei den vielen Ecken und Rundungen die Folie nicht sauber verarbeiten kann. Und bei einem 30.00 € Auto sollte man nicht anfangen zu fuschen.

LG ICe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendecor erweitern

Die Seite wird geladen...

Innendecor erweitern - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Symphony um Bluetooth erweitern

Symphony um Bluetooth erweitern: Hallo Community, leider ergab die Suche hier keine Treffer sodass ich ein neues Thema öffnen muss. Ich habe einen Fabia 1 nebst Symphony (das von...
  3. Octavia II Adaptives Frontlicht-System (AFL) erweitern

Adaptives Frontlicht-System (AFL) erweitern: Der der Golf hats der O2 nicht... Rausschwenken der Scheinwerfer in der Stadt und anheben der Leuchtweite und Zusatzausleuchtung des linken...
  4. Tastenfeld vor Gangwahlhebel um zusätzlichen Taster erweitern

Tastenfeld vor Gangwahlhebel um zusätzlichen Taster erweitern: Guten Tag alle zusammen, weiß jemand, ob man bei diesen beiden Tastenreihen, die sich vor dem Gangwahlhebel befinden (2 Reihen a 5 Tastenfelder),...
  5. Hersteller Soundsystem mit dezentem under-seat-Subwoofer erweitern

Hersteller Soundsystem mit dezentem under-seat-Subwoofer erweitern: Hallo Jungs, ich fahre übergangsweise einen alten Rover25 (warte auf O3 RS). Das Soundsystem ist nicht gerade der Brüller. Wollte in der...