Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel1503, 20.03.2006.

  1. #1 Daniel1503, 20.03.2006
    Daniel1503

    Daniel1503 Guest

    hallo,
    während der fahrt surrt mein dach (der stoff) ganz unangenehm. es hört sich an als wäre es aufgeladen. wenn ich kurz drüberstreiche ist es kurz weg. kommt aber recht schnell wieder. es ist auch nicht immer da.
    vielleicht kommt es ja von der kälte.
    zur behebung des problems hab ich an antistatikspray gedacht, falls es sowas überhaupt gibt.
    kennt ihr das problem?
    um jede lösung wäre ich dankbar

    viele Grüße
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren"

Die Seite wird geladen...

Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren" - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...