Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren"

Diskutiere Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, während der fahrt surrt mein dach (der stoff) ganz unangenehm. es hört sich an als wäre es aufgeladen. wenn ich kurz drüberstreiche ist es...

  1. #1 Daniel1503, 20.03.2006
    Daniel1503

    Daniel1503 Guest

    hallo,
    während der fahrt surrt mein dach (der stoff) ganz unangenehm. es hört sich an als wäre es aufgeladen. wenn ich kurz drüberstreiche ist es kurz weg. kommt aber recht schnell wieder. es ist auch nicht immer da.
    vielleicht kommt es ja von der kälte.
    zur behebung des problems hab ich an antistatikspray gedacht, falls es sowas überhaupt gibt.
    kennt ihr das problem?
    um jede lösung wäre ich dankbar

    viele Grüße
    Daniel
     
Thema:

Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren"

Die Seite wird geladen...

Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren" - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

    Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer: Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...
  5. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

    Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....