Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren"

Diskutiere Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, während der fahrt surrt mein dach (der stoff) ganz unangenehm. es hört sich an als wäre es aufgeladen. wenn ich kurz drüberstreiche ist es...

1. #1 Daniel1503, 20.03.2006
    Daniel1503

Daniel1503 Guest

hallo,
    während der fahrt surrt mein dach (der stoff) ganz unangenehm. es hört sich an als wäre es aufgeladen. wenn ich kurz drüberstreiche ist es kurz weg. kommt aber recht schnell wieder. es ist auch nicht immer da.
    vielleicht kommt es ja von der kälte.
    zur behebung des problems hab ich an antistatikspray gedacht, falls es sowas überhaupt gibt.
    kennt ihr das problem?
    um jede lösung wäre ich dankbar

viele Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren"

Die Seite wird geladen...

Innendachverkleidungsstoff läd sich elektisch auf und "hat ein elektrisches surren" - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...