innenbeleuchtung

Diskutiere innenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skoda freunde ich habe mir gestern ein cd radio in meinen skoda eingebaut (skoda fabia 2003 1,4 16v) ich hab die pins 1,3,5...

Skoda Fabia19

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
hallo liebe skoda freunde


ich habe mir gestern ein cd radio in meinen skoda eingebaut (skoda fabia 2003 1,4 16v) ich hab die pins 1,3,5 abgeklemt wegen denn diagnse leitungen so.

normalerweise wenn man denn schlüssel vom zündschloss zieht geht die innenbeleuchtung an das ging erstmal garnicht mehr und jetzt komischerweise geht es wieder aber erst nach 10 sekunden nachdem ich denn schlüssel abgezogen habe... kann mir einer sagen woran das liegen könnte?


lg :cursing:
 
#
schau mal hier: innenbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Pin 3 ist ok, das ist die Diagnoseleitung. Pin 1 hättest du dran lassen können(sollen) ist das GALA-Signal( also geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung).

Pin 5 ist die 2te Dauerplusversorgung , diese ist bei Nachrüstradios besser zu entfernen da sonst u.U. z.B. die Fernbedienung der ZV niht funktioniert oder die Batterie entladen wird.

Was passiert denn wenn du das Radio komplett ausklemmst?Funktioniert dann das Licht wieder wie es sollte?
 
Thema:

innenbeleuchtung

innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Elektrikproblem Skoda Fabia 6Y: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia. Da mir bisher keine Werkstatt helfen konnte hoffe ich jetzt mal auf euch alle...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Pioneer DEH-4300 UB in Fabia (2004 - 06) eingebaut: Hei Leute, ich hab folgendes getan: Ich hab mir heute ein Pioneer DEH-4300 UB (Autoradio) gekauft, und es auch direkt eingebaut. Keine Probleme...
Oben