innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skoda Fabia19, 03.12.2010.

  1. #1 Skoda Fabia19, 03.12.2010
    Skoda Fabia19

    Skoda Fabia19

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe skoda freunde


    ich habe mir gestern ein cd radio in meinen skoda eingebaut (skoda fabia 2003 1,4 16v) ich hab die pins 1,3,5 abgeklemt wegen denn diagnse leitungen so.

    normalerweise wenn man denn schlüssel vom zündschloss zieht geht die innenbeleuchtung an das ging erstmal garnicht mehr und jetzt komischerweise geht es wieder aber erst nach 10 sekunden nachdem ich denn schlüssel abgezogen habe... kann mir einer sagen woran das liegen könnte?


    lg :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.12.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Pin 3 ist ok, das ist die Diagnoseleitung. Pin 1 hättest du dran lassen können(sollen) ist das GALA-Signal( also geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung).

    Pin 5 ist die 2te Dauerplusversorgung , diese ist bei Nachrüstradios besser zu entfernen da sonst u.U. z.B. die Fernbedienung der ZV niht funktioniert oder die Batterie entladen wird.

    Was passiert denn wenn du das Radio komplett ausklemmst?Funktioniert dann das Licht wieder wie es sollte?
     
Thema:

innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

    Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  2. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

    Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  3. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

    innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  4. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

    Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...
  5. Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe

    Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe: Hallo Leute! Vorerst mal die Daten von meinem Oktavia. Baujahr 2000 Kombi 110 PS Type 1U/SEASVX01/FM52J024N . 1U5 Hoffe die Daten reichen!...