Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, also ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine nicht die beleuchtung wenn man die tür öffnet sondern die beleuchtung vom tacho...

  1. #1 K_Deluxe, 04.04.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo,
    also ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine nicht die beleuchtung wenn man die tür öffnet sondern die beleuchtung vom tacho und der diversen andere beleuchtenden gerätschaften. also komm ich jetzt nochmal zu meiner frage, also mir ist wie gesagt am wochenende aufgefallen das in unregelmäßigen abständen mein innenlicht immer mal wieder ausging und wieder anging!(tacho, fensterheber und die ganzen klimatischen instrumente)
    liegt das somit an der batterie oder an den sicherungen oder vielleicht doch was anderes?!
    ich dank schon mal im vorraus.
    bye
     
  2. #2 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    achso! vielleicht ist irgendwo wasser im innenraum oder das Komfortsteuergerät hat eine macke. wie alt ist den das auto?? noch garantie drauf???

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 K_Deluxe, 04.04.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    naja mein auto ist baujahr 12/00. hab es gebraucht gekauft, somit habe ich noch jetzt zehn monate gebrauchtwagengarantie. aber ich muss sagen bei meinem händler haben die nicht unbedingt viel ahnung. hatte auch letztens erst streß mit denen, haben mir eine scheibe eingebaut und haben es falsch eingestellt. somit ist mir ein stück scheibe abgeplatzt. naja bekomme durch energisches verhandeln eine neue scheibe. und muss nur die scheibe bezahlen. aber ich dank dir erstmal für deine antwort.
     
  4. #4 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja wenn du noch Garantie drauf hast wird ich auf alle fälle dran bleiben und ob die ahnung haben oder nicht kann dir egal sein. schließlich haben die das auto verkauft mit einer garantie und dann müssen die auch das auto in ordnung bringen. wird da nochmal hinfahren!!

    mfg Fabia12
     
Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z

    Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Octavia mit weißeren Glühlampen "umzurüsten". Als Vorlage nutze ich die offizielle...
  2. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  3. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

    Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  4. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

    Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  5. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

    innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...