Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von K_Deluxe, 04.04.2007.

1. #1 K_Deluxe, 04.04.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo,
    also ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine nicht die beleuchtung wenn man die tür öffnet sondern die beleuchtung vom tacho und der diversen andere beleuchtenden gerätschaften. also komm ich jetzt nochmal zu meiner frage, also mir ist wie gesagt am wochenende aufgefallen das in unregelmäßigen abständen mein innenlicht immer mal wieder ausging und wieder anging!(tacho, fensterheber und die ganzen klimatischen instrumente)
    liegt das somit an der batterie oder an den sicherungen oder vielleicht doch was anderes?!
    ich dank schon mal im vorraus.
    bye

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    achso! vielleicht ist irgendwo wasser im innenraum oder das Komfortsteuergerät hat eine macke. wie alt ist den das auto?? noch garantie drauf???

Mfg Fabia12

4. #3 K_Deluxe, 04.04.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    naja mein auto ist baujahr 12/00. hab es gebraucht gekauft, somit habe ich noch jetzt zehn monate gebrauchtwagengarantie. aber ich muss sagen bei meinem händler haben die nicht unbedingt viel ahnung. hatte auch letztens erst streß mit denen, haben mir eine scheibe eingebaut und haben es falsch eingestellt. somit ist mir ein stück scheibe abgeplatzt. naja bekomme durch energisches verhandeln eine neue scheibe. und muss nur die scheibe bezahlen. aber ich dank dir erstmal für deine antwort.

5. #4 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja wenn du noch Garantie drauf hast wird ich auf alle fälle dran bleiben und ob die ahnung haben oder nicht kann dir egal sein. schließlich haben die das auto verkauft mit einer garantie und dann müssen die auch das auto in ordnung bringen. wird da nochmal hinfahren!!

mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  2. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  3. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  4. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...
  5. Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe

Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe: Hallo Leute! Vorerst mal die Daten von meinem Oktavia. Baujahr 2000 Kombi 110 PS Type 1U/SEASVX01/FM52J024N . 1U5 Hoffe die Daten reichen!...