innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von K_Deluxe, 03.04.2007.

1. #1 K_Deluxe, 03.04.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo

ich hab da mal ne frage, und zwar bei meinem fabia habe ich am wochenende feststellen müssen, dass meine innenbeleuchtung ab und zu aus geht! aber nur im stand (motor aus)! woran könnte das liegen? vielleicht habt ihr ne idee und was noch besser wäre, eine lösung für mein problem.
    ich sag jetzt schon mal danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ich denke mal, das es die Grundeinstellung ist, Motor aus = Zeitverzögerte Innenraumbeleuchtung aus: Sonst wäre ja über eine längere Zeit mal die Batterie alle.
    Du hast Verstellknöpfe an der Innenraumbeleuchtung. Must mal die Symbole anschauen und so einstellen wie du es möchtest. Aber draufachten, dass es irgendwann wieder abschaltet.

4. #3 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich geh auch mal davon aus das du die Zeitverzögerte Innenraumbeleuchtung meinst.
    wenn du einsteigst und machst die tür zu bleibt die innenbeleuchtung eine weile an wenn du aber gleich die zündung anmachst dann geht sie sofort aus.
    hoffe das hast du gemeint.

Mfg Fabia12

Thema:

innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  2. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  3. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  4. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...
  5. Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe

Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe: Hallo Leute! Vorerst mal die Daten von meinem Oktavia. Baujahr 2000 Kombi 110 PS Type 1U/SEASVX01/FM52J024N . 1U5 Hoffe die Daten reichen!...