innenbeleuchtung

Diskutiere innenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich hab da mal ne frage, und zwar bei meinem fabia habe ich am wochenende feststellen müssen, dass meine innenbeleuchtung ab und zu aus...

  1. #1 K_Deluxe, 03.04.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo

    ich hab da mal ne frage, und zwar bei meinem fabia habe ich am wochenende feststellen müssen, dass meine innenbeleuchtung ab und zu aus geht! aber nur im stand (motor aus)! woran könnte das liegen? vielleicht habt ihr ne idee und was noch besser wäre, eine lösung für mein problem.
    ich sag jetzt schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ich denke mal, das es die Grundeinstellung ist, Motor aus = Zeitverzögerte Innenraumbeleuchtung aus: Sonst wäre ja über eine längere Zeit mal die Batterie alle.
    Du hast Verstellknöpfe an der Innenraumbeleuchtung. Must mal die Symbole anschauen und so einstellen wie du es möchtest. Aber draufachten, dass es irgendwann wieder abschaltet.
     
  4. #3 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich geh auch mal davon aus das du die Zeitverzögerte Innenraumbeleuchtung meinst.
    wenn du einsteigst und machst die tür zu bleibt die innenbeleuchtung eine weile an wenn du aber gleich die zündung anmachst dann geht sie sofort aus.
    hoffe das hast du gemeint.

    Mfg Fabia12
     
Thema: innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitverzögerte Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z

    Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Octavia mit weißeren Glühlampen "umzurüsten". Als Vorlage nutze ich die offizielle...
  2. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  3. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

    Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  4. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

    Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  5. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

    innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...