INNENBELEUCHTUNG

Diskutiere INNENBELEUCHTUNG im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hätte da eine Frage? Ich habe einen Skoda fabia 2003 Baujahr! Ich möchte die SMD-LED´s wechseln. Kann mir jemand sagen welche...

1. #1 Steiner_Christoph, 14.09.2005
    Steiner_Christoph

Steiner_Christoph Guest

Hallo,

Ich hätte da eine Frage?

Ich habe einen Skoda fabia 2003 Baujahr!

Ich möchte die SMD-LED´s wechseln. Kann mir jemand sagen welche bauform die haben!

Vielen Dank

Lg

Steiner Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 14.09.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
Thema:

INNENBELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

INNENBELEUCHTUNG - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  2. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  3. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  4. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  5. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...