Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Hab mal ne Frage, hat jemand Ahnung vom Umbau den Innenbeleuchtung im Fabia auf VW rot-blau (also wie bei Golf 4). Wenn ja wie...

1. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen.

Hab mal ne Frage, hat jemand Ahnung vom Umbau den Innenbeleuchtung im Fabia auf VW rot-blau (also wie bei Golf 4). Wenn ja wie habt ihr das realisiert? Selber gelötet oder VW Teile benutzt.

MFG

Meine natürlich die Cockpitbeleuchtung bzw. Instrumentenbeleuchtung.

Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z

Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Octavia mit weißeren Glühlampen "umzurüsten". Als Vorlage nutze ich die offizielle...
  2. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  3. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  4. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  5. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...