Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde des guten Geschmacks seid heute morgen brennt bei mir die hintere rechte Tür die Innebleuchtung immer! Wo ist den der Türkontakt...

1. #1 Fossi69, 19.09.2017
    Fossi69

Fossi69

Fahrzeug:
    Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
    Werkstatt/Händler:
    Losch Esch Luxembourg
    Kilometerstand:
    12000Km
    Hallo Gemeinde des guten Geschmacks

seid heute morgen brennt bei mir die hintere rechte Tür die Innebleuchtung immer! Wo ist den der Türkontakt für den Schalter hatte heute morgen nicht viel Zeit mußte zum Bus hab in aber auf die schnelle nicht gefunden ! Klar habe ich den Lichtschalter getestet geht aber nicht aus ! ?(

2. #2 SuperBee_LE, 19.09.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Türkontakt kann es doch eigentlich nicht sein, wenn nur eine Leuchte leuchtet.

3. pom

pom

Irgendwann geht sie von alleine aus ...
    Kann es nicht sein, dass die Kinder ein Taster im Dachhimmel betätigt haben ?

4. #4 Frank3v, 26.09.2017
    Frank3v

Frank3v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    60000
    Brennt?! Das wäre schlimm. Leuchten wäre ja okay. :D

Welches Leuchtmittel leuchtet denn? Die im Dachhimmel oder die in der Tür selbst?

Thema: Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sportline 2018 innenbeleuchtung

,
  2. skoda superb sportline innenraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019

Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019: Servus, ich habe in meinem neuen Superb einen Großteil meiner Hypercolor LEDs aus dem Audi Q5 weiter benutzen können. Jetzt hab ich hinten im...
  2. Innenbeleuchtung geht nicht aus...

Innenbeleuchtung geht nicht aus...: Hallo Gemeinde, wenn ich in meinen wagen gestiegen bin und die Türen schließe, geht die Innenbeleuchtung auch nach einer Wartezeit von einigen...
  3. Innenbeleuchtung Lampekaputt

Innenbeleuchtung Lampekaputt: Hallo, bei meinem Superb 3U ist im Fond die Birne kaputt. Wie löse ich das Gehäuse? Danke!
  4. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  5. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden