Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre nächste Woche zu meinem Skoda Händler um eine neue Fronscheibe einbauen zu lassen. Gleichzeit würde ich meinen Fabia so programieren...

  1. Enno

    Enno Guest

    Ich fahre nächste Woche zu meinem Skoda Händler um eine neue Fronscheibe einbauen zu lassen. Gleichzeit würde ich meinen Fabia so programieren lassen, das die die Innenbeleuchtung beim Abziehen des Schlüssels angeht. In den Foren habe ich gelesen das dies möglich ist. Bei mir geht die Innenbelecuhtung nur beim öffen der Türen an. Mein Skoda Händler meinte dies sei nicht möglich. Kann mir jemand sagen ob das mit allen Fabia Modellen (habe BJ2000) möglich ist, und was mein Händler machen muß? Oder bin ich im Irrtum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWH

    RWH Guest

    Hallo Enno,

    selbstverständlich kann man das einprogrammieren lassen. :]
    Bei meinem ersten Fabia Elegance (auch Bj.2000) hatte ich das gleiche "Problem".
    Mein Händler hat es dann einfach über den Diagnose-anschluß hinter dem linken Dosenfach umprogrammiert.
    Funktionierte tadellos.
    Bei meinem jetzigen Elegance (Bj.2002) funktioniert das schon von Anfang an. :cool:
    Erstaunlich ist natürlich immer wieder für wie blöd manche Händler ihre Kunden halten, indem sie einfach auf berechtigte Anfragen pauschal mit "nein, das ist nicht möglich" antworten. :schiessen:
    Ich würde dem Händler mal gehörig auf die Füße treten, damit der in Gang kommt und sich mal mit der Technik seiner Automodelle vertraut macht.

    Gruß
    RWH
     
  4. #3 olbetec, 05.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Ansteuerung von dem S-Kontakt (der ist im Zündschloß und wird beim Abziehen betätigt) läuft über das Bordnetzsteuergerät. Wie es genau dort aktiviert wird, weiß ich leider nicht.
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z

    Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Octavia mit weißeren Glühlampen "umzurüsten". Als Vorlage nutze ich die offizielle...
  2. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  3. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

    Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  4. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

    Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  5. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

    innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...