Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Enno, 03.04.2004.

1. Enno

Enno Guest

Ich fahre nächste Woche zu meinem Skoda Händler um eine neue Fronscheibe einbauen zu lassen. Gleichzeit würde ich meinen Fabia so programieren lassen, das die die Innenbeleuchtung beim Abziehen des Schlüssels angeht. In den Foren habe ich gelesen das dies möglich ist. Bei mir geht die Innenbelecuhtung nur beim öffen der Türen an. Mein Skoda Händler meinte dies sei nicht möglich. Kann mir jemand sagen ob das mit allen Fabia Modellen (habe BJ2000) möglich ist, und was mein Händler machen muß? Oder bin ich im Irrtum?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWH

RWH Guest

Hallo Enno,

selbstverständlich kann man das einprogrammieren lassen. :]
    Bei meinem ersten Fabia Elegance (auch Bj.2000) hatte ich das gleiche "Problem".
    Mein Händler hat es dann einfach über den Diagnose-anschluß hinter dem linken Dosenfach umprogrammiert.
    Funktionierte tadellos.
    Bei meinem jetzigen Elegance (Bj.2002) funktioniert das schon von Anfang an. :cool:
    Erstaunlich ist natürlich immer wieder für wie blöd manche Händler ihre Kunden halten, indem sie einfach auf berechtigte Anfragen pauschal mit "nein, das ist nicht möglich" antworten. :schiessen:
    Ich würde dem Händler mal gehörig auf die Füße treten, damit der in Gang kommt und sich mal mit der Technik seiner Automodelle vertraut macht.

Gruß
    RWH

4. #3 olbetec, 05.04.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Ansteuerung von dem S-Kontakt (der ist im Zündschloß und wird beim Abziehen betätigt) läuft über das Bordnetzsteuergerät. Wie es genau dort aktiviert wird, weiß ich leider nicht.
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  2. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  3. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  4. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...
  5. Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe

Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe: Hallo Leute! Vorerst mal die Daten von meinem Oktavia. Baujahr 2000 Kombi 110 PS Type 1U/SEASVX01/FM52J024N . 1U5 Hoffe die Daten reichen!...