Innenbeleuchtung wechseln??

Diskutiere Innenbeleuchtung wechseln?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte gerne die Birnchen der Innenbeleuchtung wecheln, bekomme aber die Abdeckung nicht ab! Im Handbuch steht natürlich nichts bzw....

  1. #1 paluccaputzer, 18.07.2005
    paluccaputzer

    paluccaputzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda (im Herzen SOESTER)
    Hallo!

    Ich möchte gerne die Birnchen der Innenbeleuchtung wecheln, bekomme aber die Abdeckung nicht ab!
    Im Handbuch steht natürlich nichts bzw. das ich eine Werkstatt aufsuchen soll.

    Aber es muß doch möglich sein die Birnchen zu wechseln !?!?!?!

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Grüße
     
  2. #2 paluccaputzer, 20.07.2005
    paluccaputzer

    paluccaputzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda (im Herzen SOESTER)
    BITTE BITTE.....helft mir doch !!!!! ?(
     
  3. #3 PJM2880, 20.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Einfach die Plastikabdeckung mit einer Hand anfassen,
    und dann vorne (bei der Fenster) "runterziehen".

    MFG
     
  4. #4 paluccaputzer, 24.07.2005
    paluccaputzer

    paluccaputzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda (im Herzen SOESTER)
    Hi!

    Vielen Dank, das werde ich gleich morgen früh ausprobieren!! :anbeten:

    Hoffentlich klappt das...

    Viele Grüße
    paluccaputzer
     
Thema: Innenbeleuchtung wechseln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda innenraumbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...