Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi

Diskutiere Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, hab nun den Fabia seit 2 Tagen ( nach 7 Jahren Octavia TDI) und schon ein paar Fragen, wo ich hoffe, das mir jemand helfen kann....

  1. #1 Holgis Fabia, 08.01.2005
    Holgis Fabia

    Holgis Fabia Guest

    Hallo ihr Lieben,
    hab nun den Fabia seit 2 Tagen ( nach 7 Jahren Octavia TDI) und schon ein paar Fragen, wo ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
    1. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der Original Innenbeleuchtung für die hinteren Sitze? Ich hab mir die Leuchten mit Rahmen und original Kabelbaumstecker bei meinem VH in einer 60min Sitzung bestellt!?! Nun brauche ich noch Hilfe für die genaue Einbauposition und Infos zum Stromlaufplan, da ich aus dem "So wirds gemacht" nur wage Angaben bekomme.
    2. Die Lautsprecher in den vorderen Türen scherbeln. Ich denke, das das an meinem Blaupunkt liegt und die LS nur etwas unterdimensioniert sind.
    Also weiß jemand, was in den Türen eingebaut ist? Ich meine Abmessungen und evt. die Belastung, das ich mir Die tauschen kann???
    Hinten sind überhaupt keine LS drin. Welche Maße muß ich da nehmen??
    3. Ich hab hier schon ein paar mal was von Phantomspeisung gehört.
    Brauche ich das im Fabia auch?? In meinem Octavia hab ich sowas nicht gehab, und in meinem Dienstwagen (Golf Variant TDI Bj 10/2004) ist sowas auch nie dringewesen. Die in den Fahrzeugen verbauten Blaupunkt-Radios haben immer einwandfrei funktioniert.

    Gruß euer Holgi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 09.01.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Holgi

    Zu den meisten Fragen wird Dir die Suche meher Ergebnisse liefern als Du gerne lesen wirst, trotzdem nochmal kurz:

    zu 1) schau mal hier: http://www.fabia4fun.de/thread.php?sid=&postid=13345#post13345

    zu2) Suchfunktion, hab noch die Originalen

    zu3) Phantomspeisung sorgt halt dafür dass die verstärkte Antenne mit Strom versorgt wird, ohne Phantomspeisung hat man zwar noch empfang, aber halt nicht ganz soviel wie mit. Wenn man in einem BAllungsraum wohnt oder kaum entfernte Lokalsender will, sondern nur "die großen" Sender hört muß man den Unterschied nicht allzusehr merken. Aber wer hört schon immer nur zu Hause Radio?
     
Thema:

Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...