Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi

Diskutiere Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, hab nun den Fabia seit 2 Tagen ( nach 7 Jahren Octavia TDI) und schon ein paar Fragen, wo ich hoffe, das mir jemand helfen kann....

1. #1 Holgis Fabia, 08.01.2005
    Holgis Fabia

Holgis Fabia Guest

Hallo ihr Lieben,
    hab nun den Fabia seit 2 Tagen ( nach 7 Jahren Octavia TDI) und schon ein paar Fragen, wo ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
    1. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der Original Innenbeleuchtung für die hinteren Sitze? Ich hab mir die Leuchten mit Rahmen und original Kabelbaumstecker bei meinem VH in einer 60min Sitzung bestellt!?! Nun brauche ich noch Hilfe für die genaue Einbauposition und Infos zum Stromlaufplan, da ich aus dem "So wirds gemacht" nur wage Angaben bekomme.
    2. Die Lautsprecher in den vorderen Türen scherbeln. Ich denke, das das an meinem Blaupunkt liegt und die LS nur etwas unterdimensioniert sind.
    Also weiß jemand, was in den Türen eingebaut ist? Ich meine Abmessungen und evt. die Belastung, das ich mir Die tauschen kann???
    Hinten sind überhaupt keine LS drin. Welche Maße muß ich da nehmen??
    3. Ich hab hier schon ein paar mal was von Phantomspeisung gehört.
    Brauche ich das im Fabia auch?? In meinem Octavia hab ich sowas nicht gehab, und in meinem Dienstwagen (Golf Variant TDI Bj 10/2004) ist sowas auch nie dringewesen. Die in den Fahrzeugen verbauten Blaupunkt-Radios haben immer einwandfrei funktioniert.

Gruß euer Holgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 09.01.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Holgi

Zu den meisten Fragen wird Dir die Suche meher Ergebnisse liefern als Du gerne lesen wirst, trotzdem nochmal kurz:

zu 1) schau mal hier: http://www.fabia4fun.de/thread.php?sid=&postid=13345#post13345

zu2) Suchfunktion, hab noch die Originalen

zu3) Phantomspeisung sorgt halt dafür dass die verstärkte Antenne mit Strom versorgt wird, ohne Phantomspeisung hat man zwar noch empfang, aber halt nicht ganz soviel wie mit. Wenn man in einem BAllungsraum wohnt oder kaum entfernte Lokalsender will, sondern nur "die großen" Sender hört muß man den Unterschied nicht allzusehr merken. Aber wer hört schon immer nur zu Hause Radio?

Thema:

Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung und Radio für Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...