Innenbeleuchtung teilw. ausgefallen

Diskutiere Innenbeleuchtung teilw. ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fab-Kollegen! Nach dem Einbau einer Freisprechanlage (eigentlich recht professionell von befreundetem Kfz-Elektriker) funktioniert die...

holland-in-not

Guest
Hallo Fab-Kollegen!

Nach dem Einbau einer Freisprechanlage (eigentlich recht professionell von befreundetem Kfz-Elektriker) funktioniert die Instrumentenbeleuchtung in Teilen nicht mehr: Die drei Drehräder der Klimaanlage lechten nicht mehr, außerdem ist die Instrumententafel (Drehzahlmesser/Tacho) auf die niedrigste Stufe runtergedimmt und lässt sich nicht mehr hochdimmen. AC- und Umluftschalter leuchten beim Betätigen noch, ebenso der Schalter für Heckscheibenbeheizng und ASR. Auch das einbebaute Radio lechtet. Mein Kumpel schwört Stein und Bein, dass das nichts mit dem Einbau der Freisprechanlage zu tun haben kann, weiß aber auch nicht weiter. Ihr vielleicht?
 

sledge

Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Schau mal einfach deine Sicherungen durch... Oder es ist ein Kabel abgerutscht, dann aber viel Spass beim Suchen. Kannst du die Freisprechanlage mal abklemmen? Wenn's dann funktioniert wird's mystisch.

sledge
 
Thema:

Innenbeleuchtung teilw. ausgefallen

Oben