Innenbeleuchtung teilw. ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von holland-in-not, 01.04.2003.

1. #1 holland-in-not, 01.04.2003
    holland-in-not

holland-in-not Guest

Hallo Fab-Kollegen!

Nach dem Einbau einer Freisprechanlage (eigentlich recht professionell von befreundetem Kfz-Elektriker) funktioniert die Instrumentenbeleuchtung in Teilen nicht mehr: Die drei Drehräder der Klimaanlage lechten nicht mehr, außerdem ist die Instrumententafel (Drehzahlmesser/Tacho) auf die niedrigste Stufe runtergedimmt und lässt sich nicht mehr hochdimmen. AC- und Umluftschalter leuchten beim Betätigen noch, ebenso der Schalter für Heckscheibenbeheizng und ASR. Auch das einbebaute Radio lechtet. Mein Kumpel schwört Stein und Bein, dass das nichts mit dem Einbau der Freisprechanlage zu tun haben kann, weiß aber auch nicht weiter. Ihr vielleicht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sledge

sledge

Schau mal einfach deine Sicherungen durch... Oder es ist ein Kabel abgerutscht, dann aber viel Spass beim Suchen. Kannst du die Freisprechanlage mal abklemmen? Wenn's dann funktioniert wird's mystisch.

sledge

Thema:

Innenbeleuchtung teilw. ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung teilw. ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  2. Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen

Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen: wie oben schon erwähnt ist die Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel unseres dicken ausgefallenX( Nach der Arbeit ab zum...
  3. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  4. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  5. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...