innenbeleuchtung spinnt...

Diskutiere innenbeleuchtung spinnt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neulich habe ich bei meinem (bis jetzt) zuverlaessigen Fabia ein Problem, und zwar, die Innenbeleuchtung, wenn sie auf Einschalten beim Oeffnen...

  1. #1 Der Rumaene, 26.07.2007
    Der Rumaene

    Der Rumaene Guest

    Neulich habe ich bei meinem (bis jetzt) zuverlaessigen Fabia ein Problem, und zwar, die Innenbeleuchtung, wenn sie auf Einschalten beim Oeffnen der Tuer eingestellt ist, laesst nur bei zwei der 4 Tueren das licht an, bei den anderen zwei bleibt es dunkel? Weiss jemand Rat dazu? Schoenen Dank aus Bukarest. Theo
     
  2. #2 alex2005, 27.07.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Hallo,

    würde am ehesten darauf tippen, dass da die Microschalter in den vorderen Türen defekt sind. Du kannst nochwas prüfen: Achte mal darauf, wenn Du die Fahrertür nach ein paar Stunden öffnest, ob Du die Kraftstoffpumpe vorfördern hörst. Am besten hörst Du das Summen in einer Garage.

    Gruß
    Alex
     
  3. #3 fabia12, 27.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder licht anmachen und den zündschlüssel abziehen und beim öffnen der Tür müsste der summer angehen und dich warnen ob noch das licht an ist. Sollte das nicht der fall sein ist der Mikroschalter defekt.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

innenbeleuchtung spinnt...

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...