innenbeleuchtung spinnt...

Diskutiere innenbeleuchtung spinnt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neulich habe ich bei meinem (bis jetzt) zuverlaessigen Fabia ein Problem, und zwar, die Innenbeleuchtung, wenn sie auf Einschalten beim Oeffnen...

1. #1 Der Rumaene, 26.07.2007
    Der Rumaene

Der Rumaene Guest

Neulich habe ich bei meinem (bis jetzt) zuverlaessigen Fabia ein Problem, und zwar, die Innenbeleuchtung, wenn sie auf Einschalten beim Oeffnen der Tuer eingestellt ist, laesst nur bei zwei der 4 Tueren das licht an, bei den anderen zwei bleibt es dunkel? Weiss jemand Rat dazu? Schoenen Dank aus Bukarest. Theo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 27.07.2007
    alex2005

alex2005 Guest

Hallo,

würde am ehesten darauf tippen, dass da die Microschalter in den vorderen Türen defekt sind. Du kannst nochwas prüfen: Achte mal darauf, wenn Du die Fahrertür nach ein paar Stunden öffnest, ob Du die Kraftstoffpumpe vorfördern hörst. Am besten hörst Du das Summen in einer Garage.

Gruß
    Alex

4. #3 fabia12, 27.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder licht anmachen und den zündschlüssel abziehen und beim öffnen der Tür müsste der summer angehen und dich warnen ob noch das licht an ist. Sollte das nicht der fall sein ist der Mikroschalter defekt.

Mfg Fabia12

Thema:

innenbeleuchtung spinnt...

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung spinnt... - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Automatik spinnt?

Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  3. Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z

Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Octavia mit weißeren Glühlampen "umzurüsten". Als Vorlage nutze ich die offizielle...
  4. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...