innenbeleuchtung spinnt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Der Rumaene, 26.07.2007.

  1. #1 Der Rumaene, 26.07.2007
    Der Rumaene

    Der Rumaene Guest

    Neulich habe ich bei meinem (bis jetzt) zuverlaessigen Fabia ein Problem, und zwar, die Innenbeleuchtung, wenn sie auf Einschalten beim Oeffnen der Tuer eingestellt ist, laesst nur bei zwei der 4 Tueren das licht an, bei den anderen zwei bleibt es dunkel? Weiss jemand Rat dazu? Schoenen Dank aus Bukarest. Theo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 27.07.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Hallo,

    würde am ehesten darauf tippen, dass da die Microschalter in den vorderen Türen defekt sind. Du kannst nochwas prüfen: Achte mal darauf, wenn Du die Fahrertür nach ein paar Stunden öffnest, ob Du die Kraftstoffpumpe vorfördern hörst. Am besten hörst Du das Summen in einer Garage.

    Gruß
    Alex
     
  4. #3 fabia12, 27.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder licht anmachen und den zündschlüssel abziehen und beim öffnen der Tür müsste der summer angehen und dich warnen ob noch das licht an ist. Sollte das nicht der fall sein ist der Mikroschalter defekt.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

innenbeleuchtung spinnt...

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...
  5. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

    Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....