Innenbeleuchtung Rückbank

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von WolF, 12.04.2006.

  1. WolF

    WolF

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen/Hessen
    Hallo,
    Ich habe einen Octi 1.9 tdi combi elegance bj 2001. Ich ärgere mich regelmäßig darüber das es hinten keine Innenbeleuchtung gibt (mit Ausnahme der Leselampen). Hat jemand dafür eine Lösung oder schon mal was umgebaut? Vielleicht kann man ja die Leselampen auch so programmieren das die mit angehen wenn man die Türen öffnet oder aufschliesst?

    Hab mir auch schon mal übelegt hinten die Beleuchtung vom A3 einzubauen(die wäre dann in der Mitte)

    Gruss Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 12.04.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Auf meiner Homepage... unter Anleitungen... Leseleuchten...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. WolF

    WolF

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen/Hessen
    Danke für die Anleitung, kannst du mir auch noch helfen wo das Kabel am anderen Ende angeschlossen wird??

    Gruss Alex
     
  5. #4 Occi4x4, 13.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    nutze mal bitte die Suchfunktion nach Leseleuchten ... da sind einige welche die Leseleuchten hinten angeschlossen haben in verschiedenen Versionen ... ich hab meine so angeschlossen das sie zusammen mit der vorderen angehen, jedoch nicht mehr seperat anzuschalten sind, da dies wohl anders geschaltet wird, andere haben ihre so angeschlossen das sie mit der vorderen angehen UND seperat anzuschalten sind, haben wohl eine Sperrdiode ins Kabel verbaut oder so ... bitte mal suchen, oder im www.Octavia-Forum.de, da steht auch ne ausführliche Anleiting und noch VIEL MEHR ... frohes Basteln ...
     
  6. WolF

    WolF

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen/Hessen
    Danke für eure Hilfe!!

    Gruss Alex
     
Thema:

Innenbeleuchtung Rückbank

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Rückbank - Ähnliche Themen

  1. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

    S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  2. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  3. Isofix Base Rückbank wackelt

    Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...
  4. Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt

    Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt: Hallo, beim Wiederaufrichten der zuvor umgelegten Rückbank bin ich wohl etwas zu ruppig zu Werke gegangen. Jedenfalls ist beim mittleren...
  5. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

    Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...