Innenbeleuchtung Rückbank

Diskutiere Innenbeleuchtung Rückbank im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Octi 1.9 tdi combi elegance bj 2001. Ich ärgere mich regelmäßig darüber das es hinten keine Innenbeleuchtung gibt (mit...

  1. WolF

    WolF

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen/Hessen
    Hallo,
    Ich habe einen Octi 1.9 tdi combi elegance bj 2001. Ich ärgere mich regelmäßig darüber das es hinten keine Innenbeleuchtung gibt (mit Ausnahme der Leselampen). Hat jemand dafür eine Lösung oder schon mal was umgebaut? Vielleicht kann man ja die Leselampen auch so programmieren das die mit angehen wenn man die Türen öffnet oder aufschliesst?

    Hab mir auch schon mal übelegt hinten die Beleuchtung vom A3 einzubauen(die wäre dann in der Mitte)

    Gruss Alex
     
  2. #2 olbetec, 12.04.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Auf meiner Homepage... unter Anleitungen... Leseleuchten...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. WolF

    WolF

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen/Hessen
    Danke für die Anleitung, kannst du mir auch noch helfen wo das Kabel am anderen Ende angeschlossen wird??

    Gruss Alex
     
  4. #4 Occi4x4, 13.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    nutze mal bitte die Suchfunktion nach Leseleuchten ... da sind einige welche die Leseleuchten hinten angeschlossen haben in verschiedenen Versionen ... ich hab meine so angeschlossen das sie zusammen mit der vorderen angehen, jedoch nicht mehr seperat anzuschalten sind, da dies wohl anders geschaltet wird, andere haben ihre so angeschlossen das sie mit der vorderen angehen UND seperat anzuschalten sind, haben wohl eine Sperrdiode ins Kabel verbaut oder so ... bitte mal suchen, oder im www.Octavia-Forum.de, da steht auch ne ausführliche Anleiting und noch VIEL MEHR ... frohes Basteln ...
     
  5. WolF

    WolF

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen/Hessen
    Danke für eure Hilfe!!

    Gruss Alex
     
Thema:

Innenbeleuchtung Rückbank

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  2. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  3. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

    Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  4. Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

    Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??: Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts...
  5. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo Gemeinde des guten Geschmacks seid heute morgen brennt bei mir die hintere rechte Tür die Innebleuchtung immer! Wo ist den der Türkontakt...