Innenbeleuchtung Problem Beim O4 First

Diskutiere Innenbeleuchtung Problem Beim O4 First im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim meinem Skoda Octavia 4 First Edition geht ohne Bätätigen der Tasten für die Innenraumbeleutung ab und zu die hintere rechte Lampe an. Hat...

PiranhA

Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
210
Zustimmungen
82
Gabs schon ein paar Mal die Meldung hier. Angeblich sei das Problem bei Skoda bekannt und es muss einmal die Leuchten hinten ausgetauscht werden. Siehe zB hier: Rückrufaktion
 

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
365
Zustimmungen
187
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Beim meinem Skoda Octavia 4 First Edition geht ohne Bätätigen der Tasten für die Innenraumbeleutung ab und zu die hintere rechte Lampe an. Hat jemand auch das Problem?

Ab in die Werkstatt und tauschen lassen. Bekanntes Problem.
Bei mir musste hinten rechts getauscht werden.
 

olagin220201

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Heute ist das Auto in der Werkstatt - der Meister hatte das Problem als bekannt bestätigt und sagte, dass eine bestimmte Serie an Lampen betroffen sein soll. Sie prüfen, ob meine Lampe dazugehört, wenn ja wird getauscht, wenn nein müssen sie es mit Skoda abklären. Jetzt muss ich darauf hoffen, dass mein Teil die richtige SN hat. Langsam nervt das Thema. Auf dem Weg zur Werkstatt ging 2 mal die Lampe an - bei 10km - Nerv :(
 

FlüelHugo

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
204
Zustimmungen
90
Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
???
Komischer 😀

das gehört getauscht, was wie wer für Nummer, bezahlt, ist doch nicht deine Sorge
 

olagin220201

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo Leute, hab jetzt mein Auto wieder - die hintere Lampe wurde getauscht. War wohl ein Teil aus der genannten Serie. Mal sehen, ob es jetzt gewesen ist.
 

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
365
Zustimmungen
187
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Hallo Leute, hab jetzt mein Auto wieder - die hintere Lampe wurde getauscht. War wohl ein Teil aus der genannten Serie. Mal sehen, ob es jetzt gewesen ist.

Dann wird der Fehler auch nicht wieder auftreten.
Bei mir war nach Austausch der Lampe endlich der Fehler weg.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octaviafahrer87

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
25
Zustimmungen
1
gut zu wissen.. habe das hinten links. Mache immer die Innenraumbeleuchtung aus, wenn das passiert. Dachte schon es sei ein Lichteffekt ausm Infotainment :-)
 

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
365
Zustimmungen
187
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
gut zu wissen.. habe das hinten links. Mache immer die Innenraumbeleuchtung aus, wenn das passiert. Dachte schon es sei ein Lichteffekt ausm Infotainment :-)

Das ist vielleicht aber auch eine neue Form des aktiven Müdigkeitswarners :-D
Und wir denken sofort an ein technisches Problem.
Its Not a Bug, Its a Feature. Halt Simply Clever.
 
Thema:

Innenbeleuchtung Problem Beim O4 First

Innenbeleuchtung Problem Beim O4 First - Ähnliche Themen

3 Zonen Klima: Hey Zusammen, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Octavia 4 RS First Edition. Gerade ist mir nur aufgefallen, dass wenn ich hinten auf die...
Klimaautomatik - fehlerhafte Messung?: Hallo, seit 3 Tagen habe ich meinen O4 First Edition (bis dato Kodiaq). Im Vergleich zum Kodiaq finde ich das die Klimaautomatik recht kühl ist...
Parkassistent: Guten Tag liebe Forenmitglieder😃 Ich habe gestern einen Firmenwagen Octavia 4 Combi First Edition bekommen. Nun meine Frage zum...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Dashcam für O4: Hi zusammen, nächste Woche fliegt mein jetziger O3 als Dienstwagen raus und der neue O4 (First Edition, TDI, 110kw) wird geliefert. Ich freue...
Oben