Innenbeleuchtung LED

Diskutiere Innenbeleuchtung LED im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir 5w5 LED (aus der Bucht) gekauft. Ich habe die LED in die Beleuchtung des Fussraumes eingebaut aber es geht nicht. Woran kann...
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #1

Superbesw

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Hallo ich habe mir 5w5 LED (aus der Bucht) gekauft.
Ich habe die LED in die Beleuchtung des Fussraumes eingebaut aber es geht nicht. Woran kann das liegen (weder ja nicht alle LED defekt sein)
Danke
 
#
schau mal hier: Innenbeleuchtung LED. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #2

Superbesw

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Achso es ist superb 2 aus 2014-falls das eine Rolle spielt
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #3

Blacky1974

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg an der Havel
Fahrzeug
Superb II Combi Exclusive 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 05/2014
Werkstatt/Händler
Autohaus Mothor Brandenburg an der Havel
Kilometerstand
151000
Blöde Gegenfrage: Hast du die Led auch mal andersherum eingesteckt ? Oder irgendwie die Sicherung kommen lassen?
Je nach Verkäufer in der Bucht ist nicht ausgeschlossen, dass alle LED Ausfall sind.
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #4

Superbesw

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Ja habe sie auch mal anders herum eingesteckt. Wenn ich die normale Birne einstecke, geht diese..
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #5

ME-Kodiaq

Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Hilden
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TDI DSG
Werkstatt/Händler
Novertne Solingen
Kilometerstand
9
hast du die fußraumbeleuchtung gedimmt? Messe mal mit nem Multimeter die Spannung die anliegt...
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #6

Superbesw

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Ja gedimmt habe ich auf 55%..
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #7

ME-Kodiaq

Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Hilden
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TDI DSG
Werkstatt/Händler
Novertne Solingen
Kilometerstand
9
Ich würde mal sagen deine LEDs sind nicht Dimmbar

Es kann sein wenn du sie auf 100% stellst, dass sie leuchten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Innenbeleuchtung LED Beitrag #8
Darkking

Darkking

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
1.945
Zustimmungen
268
Ort
Lippe
Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Versuch es mal mit dieser teilenummer und nimm die originalen: 5G0947409
 
Thema:

Innenbeleuchtung LED

Innenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

LED Innenbeleuchtung: Hey Leute, Habe schon Mal geschaut,aber nicht das passende gefunden.Meine Frage ist,gab es ab Werk für den Karoq,die Innenbeleuchtung als LED?Bei...
Suche Suche Led rückleuchten octavia 2 1z: Hallo liebe forum Mitglieder, Vlt bietet jemand octavia 2 led rückleuchten an. Bitte bei mir melden. Vielen dank
OBD funktioniert nicht mehr nach Tausch der Starterbatterie, Fabia I, 1.2er Benziner: Hallo Skoda Experten, nach dem Tausch der Starterbatterie, leuchtete das Schraubenschlüsselsymbol und INSP stand am Display. Also habe ich mit...
Erweiterte Garantie auf Innenraum Deckenbeleuchtung (Tasterbeleuchtung defekt) verweigert: Seit ca.3 Wochen hat die Tastenbeleuchtung der Fahrerseitigen Innenraumbeleuchtung einen Defekt. Meist leuchtet die Taste gar nicht mehr (siehe...
Drehzahlmesser beleuchtung ausgefallen: Hallo, seit ca 1er woche ist bei unserem Superb 3t combi nur die beleuchtung vom zeiger des drehzahlmesser ausgefallen. alles andere leuchtet noch...
Oben