Innenbeleuchtung LED

Diskutiere Innenbeleuchtung LED im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir 5w5 LED (aus der Bucht) gekauft. Ich habe die LED in die Beleuchtung des Fussraumes eingebaut aber es geht nicht. Woran kann...
#
schau mal hier: Innenbeleuchtung LED. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superbesw

Achso es ist superb 2 aus 2014-falls das eine Rolle spielt

Blacky1974

Fahrzeug
Superb II Combi Exclusive 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 05/2014
Werkstatt/Händler
Autohaus Mothor Brandenburg an der Havel
Kilometerstand
151000
Blöde Gegenfrage: Hast du die Led auch mal andersherum eingesteckt ? Oder irgendwie die Sicherung kommen lassen?
Je nach Verkäufer in der Bucht ist nicht ausgeschlossen, dass alle LED Ausfall sind.

Superbesw

Ja habe sie auch mal anders herum eingesteckt. Wenn ich die normale Birne einstecke, geht diese..

ME-Kodiaq

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TDI DSG
Werkstatt/Händler
Novertne Solingen
Kilometerstand
9
hast du die fußraumbeleuchtung gedimmt? Messe mal mit nem Multimeter die Spannung die anliegt...

ME-Kodiaq

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TDI DSG
Werkstatt/Händler
Novertne Solingen
Kilometerstand
9
Ich würde mal sagen deine LEDs sind nicht Dimmbar

Es kann sein wenn du sie auf 100% stellst, dass sie leuchten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Versuch es mal mit dieser teilenummer und nimm die originalen: 5G0947409

Thema:

Innenbeleuchtung LED

Innenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren: Hallo liebes Forum, Gerne möchte ich die Innenbeleuchtung meines 5E codieren - soll heißen, die beiden kleinen LEDs (Beleuchtung der...
Defekte LED-Kennzeichenbeleuchtung: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi (Joy) und die LED-Kennzeichenbeleuchtung spinnt derzeit. Nachdem es vor ca. 2-3 Wochen ja...
Skoda Fabia 3 Modelljahr 2020 inakzeptabel: Ich habe mir heuer einen Fabia Combi TSI DSG Ain der Ausstattung Style neu bestellt und am 09.06.2021 bekommen! Mein alter Fabia Combi hatte auch...
Led Innenraunbeleuchtung: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Octavia III die Innenraumneleuchtung auf Led umgerüstet. War soweit kein Problem, bis auf die...
LED-Licht bricht/reflektiert komisch. Mangel oder normal?: Hallo Gemeinde, könnt ihr bitte mal mein LED checken. Ausgeschaltet, sieht das Glas normal aus, angeschaltet bricht/reflektiert das LED aber sehr...
Oben