Innenbeleuchtung komplett ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von André-CZ, 11.01.2005.

  1. #1 André-CZ, 11.01.2005
    André-CZ

    André-CZ Guest

    hallo jungs !

    ich hatte letztens mal so ne "kleine" :) idee.
    und zwar, in meinem oci is eigentlich alles was leuchtet, leuchtet grün, bis auf 1,2 ausnahmen. nun dachte ich mir, wie wärs damit, alles weiß leuchten zu lassen, auch den tacho (tachonadeln dann rot machen).

    is nur jetzt die frage, wie und womit :) hat von euch wer schon damit erfahrungen sammeln können ?

    schwirieger wird es wohl auch mit den fensterhebern (alle elektrisch), dort es auf weiß umzustellen.

    naja, was meint ihr denn so dazu :)

    beste grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sne4k

    Sne4k Guest

    Gute idee .. würd mich auch mal interessieren :)
     
  4. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Habe bei mir alles in Blau sogar die Türinnengriffbeleuchtung.
    Gibts hier einen tollen Link. einfach mal nach Tachoumbau (Amiarts)suchen.
    gruß Oskar aus Berlin
     
  5. #4 KleineKampfsau, 13.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    nehmen wir doch den link ;).

    Klick mich

    Andreas :megaphon:
     
  6. #5 André-CZ, 15.01.2005
    André-CZ

    André-CZ Guest

    jo, das dokument kenne ich.
    ich hab nen oci bj ende 98, müsste doch dann auch identisch sein, oder ?
     
  7. nox

    nox Guest

    Hallo erstmal,

    Also ich habe meinen Octavia mit neuen Lichter versehen.

    Und es würde auch in weiß mit roten Nadeln funktionieren.

    E- Fensterheber, Climatronic samt Knöpfe Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Lichtschalter, Spiegelverstellung ist alles kein Problem.

    Auch der Tacho ist nicht schwer umzubauen in weiß, ein bisschen schwieriger wird es bei den Nadeln in Rot .......weil tie Tank und Temperatur Anzeige gemeinsam mit angeleuchtet werden ( sprich 2 Led´s eund beide nicht getrennt auf die Anzeige und der Nadel)
    Aber mit ein bisschen Geschick funktioniert auch das. hab dort dann hald 3 Led´s eingebaut 2für die Anzeige und eins für die Nadel und die Lichtkammern mit ein bisschen Plasitk getrennt.

    LG Tom
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung komplett ändern

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung komplett ändern - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...