Innenbeleuchtung komplett ändern

Diskutiere Innenbeleuchtung komplett ändern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo jungs ! ich hatte letztens mal so ne "kleine" :) idee. und zwar, in meinem oci is eigentlich alles was leuchtet, leuchtet grün, bis auf 1,2...

  1. #1 André-CZ, 11.01.2005
    André-CZ

    André-CZ Guest

    hallo jungs !

    ich hatte letztens mal so ne "kleine" :) idee.
    und zwar, in meinem oci is eigentlich alles was leuchtet, leuchtet grün, bis auf 1,2 ausnahmen. nun dachte ich mir, wie wärs damit, alles weiß leuchten zu lassen, auch den tacho (tachonadeln dann rot machen).

    is nur jetzt die frage, wie und womit :) hat von euch wer schon damit erfahrungen sammeln können ?

    schwirieger wird es wohl auch mit den fensterhebern (alle elektrisch), dort es auf weiß umzustellen.

    naja, was meint ihr denn so dazu :)

    beste grüße
     
  2. Sne4k

    Sne4k Guest

    Gute idee .. würd mich auch mal interessieren :)
     
  3. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Habe bei mir alles in Blau sogar die Türinnengriffbeleuchtung.
    Gibts hier einen tollen Link. einfach mal nach Tachoumbau (Amiarts)suchen.
    gruß Oskar aus Berlin
     
  4. #4 KleineKampfsau, 13.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    nehmen wir doch den link ;).

    Klick mich

    Andreas :megaphon:
     
  5. #5 André-CZ, 15.01.2005
    André-CZ

    André-CZ Guest

    jo, das dokument kenne ich.
    ich hab nen oci bj ende 98, müsste doch dann auch identisch sein, oder ?
     
  6. nox

    nox Guest

    Hallo erstmal,

    Also ich habe meinen Octavia mit neuen Lichter versehen.

    Und es würde auch in weiß mit roten Nadeln funktionieren.

    E- Fensterheber, Climatronic samt Knöpfe Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Lichtschalter, Spiegelverstellung ist alles kein Problem.

    Auch der Tacho ist nicht schwer umzubauen in weiß, ein bisschen schwieriger wird es bei den Nadeln in Rot .......weil tie Tank und Temperatur Anzeige gemeinsam mit angeleuchtet werden ( sprich 2 Led´s eund beide nicht getrennt auf die Anzeige und der Nadel)
    Aber mit ein bisschen Geschick funktioniert auch das. hab dort dann hald 3 Led´s eingebaut 2für die Anzeige und eins für die Nadel und die Lichtkammern mit ein bisschen Plasitk getrennt.

    LG Tom
     
Thema:

Innenbeleuchtung komplett ändern

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung komplett ändern - Ähnliche Themen

  1. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  2. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

    Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  5. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...