Innenbeleuchtung Kofferraum

Diskutiere Innenbeleuchtung Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia Combi Baujahr 2002. Ich möchte gerne bei geöffneter Heckklappe die Innenbeleuchtung ausschalten. Ausser die...

  1. #1 cometchaser, 19.10.2006
    cometchaser

    cometchaser Guest

    Hallo,

    ich habe einen Octavia Combi Baujahr 2002.

    Ich möchte gerne bei geöffneter Heckklappe die Innenbeleuchtung ausschalten.

    Ausser die Sicherung entfernen habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Die Lichter immer ausbauen und wieder einbauen ist auch nicht so gut.

    Weiss jemand wo die Sensoren dafür sind ?

    Danke,

    Stefan
     
  2. #2 Gnaa aus MUC, 20.10.2006
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Interessante Frage, würde ich auch gerne wissen. Bei meinem Octi (Bj. 2006) geht das Licht nach einigen Minuten aus, wenn die Türen geschlossen sind. Das mindert den Handlungsdruck etwas.
     
  3. #3 SkodaschrauberPF, 20.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Kofferraumbel. geht über das Stellelement der Heckklappe,ein extra Schalter gibts nicht, die innenraumbel. sowie Kofferraumbel. wird nach ca 10 min. vom KSG abgeschaltet wenn von den Microschaltern bzw. Stellelement kein neuer Status erkannt wird.
     
  4. #4 Rantanplan, 01.11.2006
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    bei mir ist die innenbeleuchtung aus wenn ich mein kofferraum auf habe, wenn ich die klappe ganz leicht runterklappe, sprich nicht ganz zu, gehen die lampen an. das ist doch nicht richtig?? was ist da falsch, möcht gerne bei geöffneter heckklappe das die lampen leuchten.
     
  5. #5 SkodaschrauberPF, 01.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    lass mal das Stellelement der Heckklappe prüfen.
     
Thema: Innenbeleuchtung Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia innenbeleuchtung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  5. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...