Innenbeleuchtung Kofferraum

Diskutiere Innenbeleuchtung Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia Combi Baujahr 2002. Ich möchte gerne bei geöffneter Heckklappe die Innenbeleuchtung ausschalten. Ausser die...

  1. #1 cometchaser, 19.10.2006
    cometchaser

    cometchaser Guest

    Hallo,

    ich habe einen Octavia Combi Baujahr 2002.

    Ich möchte gerne bei geöffneter Heckklappe die Innenbeleuchtung ausschalten.

    Ausser die Sicherung entfernen habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Die Lichter immer ausbauen und wieder einbauen ist auch nicht so gut.

    Weiss jemand wo die Sensoren dafür sind ?

    Danke,

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gnaa aus MUC, 20.10.2006
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Interessante Frage, würde ich auch gerne wissen. Bei meinem Octi (Bj. 2006) geht das Licht nach einigen Minuten aus, wenn die Türen geschlossen sind. Das mindert den Handlungsdruck etwas.
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 20.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Kofferraumbel. geht über das Stellelement der Heckklappe,ein extra Schalter gibts nicht, die innenraumbel. sowie Kofferraumbel. wird nach ca 10 min. vom KSG abgeschaltet wenn von den Microschaltern bzw. Stellelement kein neuer Status erkannt wird.
     
  5. #4 Rantanplan, 01.11.2006
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    bei mir ist die innenbeleuchtung aus wenn ich mein kofferraum auf habe, wenn ich die klappe ganz leicht runterklappe, sprich nicht ganz zu, gehen die lampen an. das ist doch nicht richtig?? was ist da falsch, möcht gerne bei geöffneter heckklappe das die lampen leuchten.
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 01.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    lass mal das Stellelement der Heckklappe prüfen.
     
Thema: Innenbeleuchtung Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

    Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...