Innenbeleuchtung Kofferraum

Diskutiere Innenbeleuchtung Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia Combi Baujahr 2002. Ich möchte gerne bei geöffneter Heckklappe die Innenbeleuchtung ausschalten. Ausser die...

  1. #1 cometchaser, 19.10.2006
    cometchaser

    cometchaser Guest

    Hallo,

    ich habe einen Octavia Combi Baujahr 2002.

    Ich möchte gerne bei geöffneter Heckklappe die Innenbeleuchtung ausschalten.

    Ausser die Sicherung entfernen habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Die Lichter immer ausbauen und wieder einbauen ist auch nicht so gut.

    Weiss jemand wo die Sensoren dafür sind ?

    Danke,

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gnaa aus MUC, 20.10.2006
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Interessante Frage, würde ich auch gerne wissen. Bei meinem Octi (Bj. 2006) geht das Licht nach einigen Minuten aus, wenn die Türen geschlossen sind. Das mindert den Handlungsdruck etwas.
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 20.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Kofferraumbel. geht über das Stellelement der Heckklappe,ein extra Schalter gibts nicht, die innenraumbel. sowie Kofferraumbel. wird nach ca 10 min. vom KSG abgeschaltet wenn von den Microschaltern bzw. Stellelement kein neuer Status erkannt wird.
     
  5. #4 Rantanplan, 01.11.2006
    Rantanplan

    Rantanplan Guest

    bei mir ist die innenbeleuchtung aus wenn ich mein kofferraum auf habe, wenn ich die klappe ganz leicht runterklappe, sprich nicht ganz zu, gehen die lampen an. das ist doch nicht richtig?? was ist da falsch, möcht gerne bei geöffneter heckklappe das die lampen leuchten.
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 01.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    lass mal das Stellelement der Heckklappe prüfen.
     
Thema: Innenbeleuchtung Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia innenbeleuchtung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...