Innenbeleuchtung hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Kessi, 01.08.2015.

1. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Habe gestern festgestellt, das ich bei der Rückbank auch rechts und links Innenbeleuchtung habe. Allerdings ist die immer aus, es sei denn, man schaltet sie manuell ein (drauf drücken).

Nun habe ich in der Bedienungsanleitung gesucht, ob man die irgendwo einstellen kann, so das sie beim Türen öffnen auch automatisch mit an geht und beim Tür schließen wieder aus geht. Habe dazu aber nichts gefunden. ?(

Wisst ihr, ob das irgendwie machbar ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 01.08.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Die Lampe sollte eigentlich 2 Stellungen haben, AUS, EIN. Zu sehen an den Symbolen an der Leuchte selbst. Wie hast Du denn sie Innenleuchte VORN eingestellt? Leuchtet die, wenn Du die Tür öffnest? Wenn vorn AUTOMATIK steht, dann gehen auch die Hinteren mit an, ausser Du hast sie ausgemacht.

4. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    30000
    In der Tiefgarage ists voll dunkel, da hab ich nur die Lampe selber gesehen. Ich glaube, die haben 3 Stellungen. Ich konnte sie eindrücken und sie war an, dann nochmal drücken und sie blieb an, dann nochmal drücken und sie war wieder aus. Ich habe aber keine Zeichen gesehen, naja, ich könnte so auch nicht hinten einsteigen, ist alles zu eng da. Darum dachte ich, ich schau in die Anleitung, aber habe nichts gefunden.

Die Vorne leuchtet immer, wenn die Tür geöffnet wird und bleibt aber auch noch ne Weile an, wenn die Tür zu geht, es sei denn, ich starte die Zündung, dann geht sie aus.

5. #4 Octarius, 01.08.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Schalter in die Mitte, Licht geht beim entriegeln des Fahrzeugs an.

Kessi gefällt das.
  6. #5 topgun275, 01.08.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Genauso ist es, die Lampe darf nicht gedrückt sein.

Kessi gefällt das.
  7. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    30000
    Dann werde ich das mal ausprobieren, Danke ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenbeleuchtung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia leselampe hinten einbauen

,
  2. skoda fabia 3 Innenbeleuchtung

,
  3. innenraumbeleuchtung hinten octavia 2 geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....