Innenbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern festgestellt, das ich bei der Rückbank auch rechts und links Innenbeleuchtung habe. Allerdings ist die immer aus, es sei denn, man...

  1. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Habe gestern festgestellt, das ich bei der Rückbank auch rechts und links Innenbeleuchtung habe. Allerdings ist die immer aus, es sei denn, man schaltet sie manuell ein (drauf drücken).

    Nun habe ich in der Bedienungsanleitung gesucht, ob man die irgendwo einstellen kann, so das sie beim Türen öffnen auch automatisch mit an geht und beim Tür schließen wieder aus geht. Habe dazu aber nichts gefunden. ?(

    Wisst ihr, ob das irgendwie machbar ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 01.08.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Die Lampe sollte eigentlich 2 Stellungen haben, AUS, EIN. Zu sehen an den Symbolen an der Leuchte selbst. Wie hast Du denn sie Innenleuchte VORN eingestellt? Leuchtet die, wenn Du die Tür öffnest? Wenn vorn AUTOMATIK steht, dann gehen auch die Hinteren mit an, ausser Du hast sie ausgemacht.
     
  4. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    In der Tiefgarage ists voll dunkel, da hab ich nur die Lampe selber gesehen. Ich glaube, die haben 3 Stellungen. Ich konnte sie eindrücken und sie war an, dann nochmal drücken und sie blieb an, dann nochmal drücken und sie war wieder aus. Ich habe aber keine Zeichen gesehen, naja, ich könnte so auch nicht hinten einsteigen, ist alles zu eng da. Darum dachte ich, ich schau in die Anleitung, aber habe nichts gefunden.

    Die Vorne leuchtet immer, wenn die Tür geöffnet wird und bleibt aber auch noch ne Weile an, wenn die Tür zu geht, es sei denn, ich starte die Zündung, dann geht sie aus.
     
  5. #4 Octarius, 01.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Schalter in die Mitte, Licht geht beim entriegeln des Fahrzeugs an.
     
    Kessi gefällt das.
  6. #5 topgun275, 01.08.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Genauso ist es, die Lampe darf nicht gedrückt sein.
     
    Kessi gefällt das.
  7. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Dann werde ich das mal ausprobieren, Danke ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenbeleuchtung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia leselampe hinten einbauen

    ,
  2. skoda fabia 3 Innenbeleuchtung

    ,
  3. innenraumbeleuchtung hinten octavia 2 geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...