Innenbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern festgestellt, das ich bei der Rückbank auch rechts und links Innenbeleuchtung habe. Allerdings ist die immer aus, es sei denn, man...

  1. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Habe gestern festgestellt, das ich bei der Rückbank auch rechts und links Innenbeleuchtung habe. Allerdings ist die immer aus, es sei denn, man schaltet sie manuell ein (drauf drücken).

    Nun habe ich in der Bedienungsanleitung gesucht, ob man die irgendwo einstellen kann, so das sie beim Türen öffnen auch automatisch mit an geht und beim Tür schließen wieder aus geht. Habe dazu aber nichts gefunden. ?(

    Wisst ihr, ob das irgendwie machbar ist?
     
  2. #2 topgun275, 01.08.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Die Lampe sollte eigentlich 2 Stellungen haben, AUS, EIN. Zu sehen an den Symbolen an der Leuchte selbst. Wie hast Du denn sie Innenleuchte VORN eingestellt? Leuchtet die, wenn Du die Tür öffnest? Wenn vorn AUTOMATIK steht, dann gehen auch die Hinteren mit an, ausser Du hast sie ausgemacht.
     
  3. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    In der Tiefgarage ists voll dunkel, da hab ich nur die Lampe selber gesehen. Ich glaube, die haben 3 Stellungen. Ich konnte sie eindrücken und sie war an, dann nochmal drücken und sie blieb an, dann nochmal drücken und sie war wieder aus. Ich habe aber keine Zeichen gesehen, naja, ich könnte so auch nicht hinten einsteigen, ist alles zu eng da. Darum dachte ich, ich schau in die Anleitung, aber habe nichts gefunden.

    Die Vorne leuchtet immer, wenn die Tür geöffnet wird und bleibt aber auch noch ne Weile an, wenn die Tür zu geht, es sei denn, ich starte die Zündung, dann geht sie aus.
     
  4. #4 Octarius, 01.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Schalter in die Mitte, Licht geht beim entriegeln des Fahrzeugs an.
     
    Kessi gefällt das.
  5. #5 topgun275, 01.08.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Genauso ist es, die Lampe darf nicht gedrückt sein.
     
    Kessi gefällt das.
  6. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Dann werde ich das mal ausprobieren, Danke ^^
     
Thema: Innenbeleuchtung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia leselampe hinten einbauen

    ,
  2. skoda fabia 3 Innenbeleuchtung

    ,
  3. innenraumbeleuchtung hinten octavia 2 geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...