Innenbeleuchtung hinten nachrüsten

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da mein Fabia 2 Combi hinten leider keine Beleuchtung im Dach hat, habe ich mir jetzt die Leselampe vom Golf 5 gekauft...

1. #1 Babelsberg, 16.11.2013
    Babelsberg

Babelsberg

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,

da mein Fabia 2 Combi hinten leider keine Beleuchtung im Dach hat, habe ich mir jetzt die Leselampe vom Golf 5 gekauft

(http://shop.ahw-shop.de/images/articles/5dcdd6167d409e4e324293d6e0e38a39_5.jpg )

Die ist glaub ich auch im Superb verbaut ?!

Jetzt meine Frage: Brauche ich einen Einbaurahmen zur Verstärkung des Himmels? Oder ist der Dick und fest genug? Wenn einer gebraucht wird; wo bekomm ich den her?

Danke im voraus

2. zeero

zeero

Fahrzeug:
    Fabia I Excellent Kombi 1.4 16V 75PS EZ 2004
    Kilometerstand:
    160000
    Ich kann jetzt zwar nicht für genau diese Leuchte sprechen, aber ich kenn vom VW-Konzern spontan keine Innenleuchte, die keinen Metallrahmen besitzt. Typischerweise setzt man den Metallrahmen in den Dachhimmel, der sich dann in dem Stoff festkrallt. Die Plastiknasen der Lampe rasten im Rahmen ein.

Wenn es einen Rahmen gibt, musst du die Teilenummer rausfinden (sollte kein Problem sein, mit der Teilenummer der Lampe) oder beim nächstgelegenen Freundlichen mal nachfragen. Der kann das Teil dann auch bestellen.

Thema: Innenbeleuchtung hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweite innenleuchte fabia 2 nachrüsten

,
  2. skoda citigo innenraumbeleuchtung nachrüsten

,
  3. innenleuchte citigo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...