Innenbeleuchtung hinten nachrüsten

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da mein Fabia 2 Combi hinten leider keine Beleuchtung im Dach hat, habe ich mir jetzt die Leselampe vom Golf 5 gekauft...

  1. #1 Babelsberg, 16.11.2013
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,

    da mein Fabia 2 Combi hinten leider keine Beleuchtung im Dach hat, habe ich mir jetzt die Leselampe vom Golf 5 gekauft

    (http://shop.ahw-shop.de/images/articles/5dcdd6167d409e4e324293d6e0e38a39_5.jpg )

    Die ist glaub ich auch im Superb verbaut ?!

    Jetzt meine Frage: Brauche ich einen Einbaurahmen zur Verstärkung des Himmels? Oder ist der Dick und fest genug? Wenn einer gebraucht wird; wo bekomm ich den her?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeero

    zeero

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Fabia I Excellent Kombi 1.4 16V 75PS EZ 2004
    Kilometerstand:
    160000
    Ich kann jetzt zwar nicht für genau diese Leuchte sprechen, aber ich kenn vom VW-Konzern spontan keine Innenleuchte, die keinen Metallrahmen besitzt. Typischerweise setzt man den Metallrahmen in den Dachhimmel, der sich dann in dem Stoff festkrallt. Die Plastiknasen der Lampe rasten im Rahmen ein.

    Wenn es einen Rahmen gibt, musst du die Teilenummer rausfinden (sollte kein Problem sein, mit der Teilenummer der Lampe) oder beim nächstgelegenen Freundlichen mal nachfragen. Der kann das Teil dann auch bestellen.
     
Thema: Innenbeleuchtung hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?