Innenbeleuchtung & GMS II

Diskutiere Innenbeleuchtung & GMS II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe den Nachmittag mit dem Betriebshandbuch in meinem "neuen" gebrauchten RS verbracht und feiere jedes neuentdeckte Feature...

  1. mixx

    mixx

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF VRS Bj. 2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe den Nachmittag mit dem Betriebshandbuch in meinem "neuen" gebrauchten RS verbracht und feiere jedes neuentdeckte Feature :)

    Zwei Fragen bzw. Probleme konnte ich nicht klären und bitte um Unterstützung:

    a) Innenbeleuchtung
    Schalte ich die Innenbeleuchtungen vorne und hinten auf Türkontakt, gehen die Lampen beim Öffnen der Türen erwartungsgemäss an. Aber sie gehen nach dem Schliessen der Türen nicht mehr aus. Auch nicht, wenn ich den Motor starte und auch nicht, wenn ich lange warte. Schliesse ich den Wagen wieder ab, dann gehen sie aus. Mit brennenden Lampen fahren ist aber ungünstig :) Was habe ich übersehen?

    b) GSM II
    Der Wagen hat kein Multifunktionslenkrad und scheinbar keine "echte" FSE. Da er Audio-Bluetooth hat, hoffe ich auf die GSM II-Funktion. Mein Handy findet nur kein Gerät mit Namen Skoda-BT oder ähnlich. Weder im Bolero noch im Cockpit-Menü finde ich weitergehende Telefonfunktionen (ausser der Mute-Taste). Wie kann ich verlässlich herausfinden, ob GSM II vorhanden ist? Alle Tests gemäss Handbuch habe ich durchgeführt.

    Dank & Gruss
    MixX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deppchef666, 24.07.2015
    deppchef666

    deppchef666

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Innenbeleuchtung kann ich dir nicht helfen,
    aber wegen dem Bluetooth vielleicht.
    Das Radio lässt sich nur in den ersten zwei Minuten nachdem du die Zündung angemacht hast koppeln. Danach wird es unsichtbar, damit keiner Blödsinn machen kann.
     
Thema:

Innenbeleuchtung & GMS II

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung & GMS II - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

    "Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...