Innenbeleuchtung & GMS II

Diskutiere Innenbeleuchtung & GMS II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe den Nachmittag mit dem Betriebshandbuch in meinem "neuen" gebrauchten RS verbracht und feiere jedes neuentdeckte Feature...

  1. mixx

    mixx

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF VRS Bj. 2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe den Nachmittag mit dem Betriebshandbuch in meinem "neuen" gebrauchten RS verbracht und feiere jedes neuentdeckte Feature :)

    Zwei Fragen bzw. Probleme konnte ich nicht klären und bitte um Unterstützung:

    a) Innenbeleuchtung
    Schalte ich die Innenbeleuchtungen vorne und hinten auf Türkontakt, gehen die Lampen beim Öffnen der Türen erwartungsgemäss an. Aber sie gehen nach dem Schliessen der Türen nicht mehr aus. Auch nicht, wenn ich den Motor starte und auch nicht, wenn ich lange warte. Schliesse ich den Wagen wieder ab, dann gehen sie aus. Mit brennenden Lampen fahren ist aber ungünstig :) Was habe ich übersehen?

    b) GSM II
    Der Wagen hat kein Multifunktionslenkrad und scheinbar keine "echte" FSE. Da er Audio-Bluetooth hat, hoffe ich auf die GSM II-Funktion. Mein Handy findet nur kein Gerät mit Namen Skoda-BT oder ähnlich. Weder im Bolero noch im Cockpit-Menü finde ich weitergehende Telefonfunktionen (ausser der Mute-Taste). Wie kann ich verlässlich herausfinden, ob GSM II vorhanden ist? Alle Tests gemäss Handbuch habe ich durchgeführt.

    Dank & Gruss
    MixX
     
  2. #2 deppchef666, 24.07.2015
    deppchef666

    deppchef666

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Innenbeleuchtung kann ich dir nicht helfen,
    aber wegen dem Bluetooth vielleicht.
    Das Radio lässt sich nur in den ersten zwei Minuten nachdem du die Zündung angemacht hast koppeln. Danach wird es unsichtbar, damit keiner Blödsinn machen kann.
     
Thema:

Innenbeleuchtung & GMS II

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung & GMS II - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II

    Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II: Hallo, ich habe einen Octavia II, Baujahr 2009 mit H7-Lampen. Diese funktioniert seit kurzem nicht mehr. Welche Ursachen gibt es? Was kann ich...
  4. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...