Innenbeleuchtung & GMS II

Diskutiere Innenbeleuchtung & GMS II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe den Nachmittag mit dem Betriebshandbuch in meinem "neuen" gebrauchten RS verbracht und feiere jedes neuentdeckte Feature...

  1. mixx

    mixx

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF VRS Bj. 2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe den Nachmittag mit dem Betriebshandbuch in meinem "neuen" gebrauchten RS verbracht und feiere jedes neuentdeckte Feature :)

    Zwei Fragen bzw. Probleme konnte ich nicht klären und bitte um Unterstützung:

    a) Innenbeleuchtung
    Schalte ich die Innenbeleuchtungen vorne und hinten auf Türkontakt, gehen die Lampen beim Öffnen der Türen erwartungsgemäss an. Aber sie gehen nach dem Schliessen der Türen nicht mehr aus. Auch nicht, wenn ich den Motor starte und auch nicht, wenn ich lange warte. Schliesse ich den Wagen wieder ab, dann gehen sie aus. Mit brennenden Lampen fahren ist aber ungünstig :) Was habe ich übersehen?

    b) GSM II
    Der Wagen hat kein Multifunktionslenkrad und scheinbar keine "echte" FSE. Da er Audio-Bluetooth hat, hoffe ich auf die GSM II-Funktion. Mein Handy findet nur kein Gerät mit Namen Skoda-BT oder ähnlich. Weder im Bolero noch im Cockpit-Menü finde ich weitergehende Telefonfunktionen (ausser der Mute-Taste). Wie kann ich verlässlich herausfinden, ob GSM II vorhanden ist? Alle Tests gemäss Handbuch habe ich durchgeführt.

    Dank & Gruss
    MixX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deppchef666, 24.07.2015
    deppchef666

    deppchef666

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Innenbeleuchtung kann ich dir nicht helfen,
    aber wegen dem Bluetooth vielleicht.
    Das Radio lässt sich nur in den ersten zwei Minuten nachdem du die Zündung angemacht hast koppeln. Danach wird es unsichtbar, damit keiner Blödsinn machen kann.
     
Thema:

Innenbeleuchtung & GMS II

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung & GMS II - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

    Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...