innenbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere innenbeleuchtung geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, habe wenn man den kofferraum aufmacht, links so eine kleine lampe gehabt welche meine neonröhre im kofferraum vom licht her irsinig gestört...

  1. #1 fabia16v, 05.09.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    habe wenn man den kofferraum aufmacht, links so eine kleine lampe gehabt welche meine neonröhre im kofferraum vom licht her irsinig gestört hat und ich habe sie abgezwickt... jetzt geht auf einmal die innenbeleuchtung nicht mehr..verstehe ich nicht..is das in serie geschalten gewesen oder wie das jetzt der rest auch nicht mehr geht??

    lg!!
     
  2. #2 skodabauer, 06.09.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Du mit "abgezwickt" die Seitenschneidermethode meinst,hast Di Dir mit Sicherheit die Sicherung der Innenbeleuchtung zerschossen.
    In Reihe geschalten ist die nicht-ist doch kein Weinachtsbaum!!!!!!
    Einfach mal die Sicherung kontrokkoiern-und das Leuchtmittel natürlich.
     
  3. #3 fabia16v, 01.10.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    alles klar, danke!

    is in der innenbeleuchten soffittenlampen??

    lg
     
  4. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorne in der Mitte ist Sofitte, Handschuhfach glaube ich auch. Hinten ist bei der Limo glaube ich Sofitte, bei meinem Combi aber W5W. Leselampen sind auch W5W.

    ChrisM
     
  5. #5 KleineKampfsau, 02.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast die Kabel durchtrennt ??
    Wieso hat nicht einfach das Leuchtmittel entfernt ?
    Schließe mich dem Rest an ... Sicherung ist durch ...

    Andreas
     
Thema:

innenbeleuchtung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...