innenbeleuchtung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia16v, 05.09.2006.

  1. #1 fabia16v, 05.09.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    habe wenn man den kofferraum aufmacht, links so eine kleine lampe gehabt welche meine neonröhre im kofferraum vom licht her irsinig gestört hat und ich habe sie abgezwickt... jetzt geht auf einmal die innenbeleuchtung nicht mehr..verstehe ich nicht..is das in serie geschalten gewesen oder wie das jetzt der rest auch nicht mehr geht??

    lg!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.09.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Du mit "abgezwickt" die Seitenschneidermethode meinst,hast Di Dir mit Sicherheit die Sicherung der Innenbeleuchtung zerschossen.
    In Reihe geschalten ist die nicht-ist doch kein Weinachtsbaum!!!!!!
    Einfach mal die Sicherung kontrokkoiern-und das Leuchtmittel natürlich.
     
  4. #3 fabia16v, 01.10.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    alles klar, danke!

    is in der innenbeleuchten soffittenlampen??

    lg
     
  5. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorne in der Mitte ist Sofitte, Handschuhfach glaube ich auch. Hinten ist bei der Limo glaube ich Sofitte, bei meinem Combi aber W5W. Leselampen sind auch W5W.

    ChrisM
     
  6. #5 KleineKampfsau, 02.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast die Kabel durchtrennt ??
    Wieso hat nicht einfach das Leuchtmittel entfernt ?
    Schließe mich dem Rest an ... Sicherung ist durch ...

    Andreas
     
Thema:

innenbeleuchtung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....