innenbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere innenbeleuchtung geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, habe wenn man den kofferraum aufmacht, links so eine kleine lampe gehabt welche meine neonröhre im kofferraum vom licht her irsinig gestört...

  1. #1 fabia16v, 05.09.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    habe wenn man den kofferraum aufmacht, links so eine kleine lampe gehabt welche meine neonröhre im kofferraum vom licht her irsinig gestört hat und ich habe sie abgezwickt... jetzt geht auf einmal die innenbeleuchtung nicht mehr..verstehe ich nicht..is das in serie geschalten gewesen oder wie das jetzt der rest auch nicht mehr geht??

    lg!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.09.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Du mit "abgezwickt" die Seitenschneidermethode meinst,hast Di Dir mit Sicherheit die Sicherung der Innenbeleuchtung zerschossen.
    In Reihe geschalten ist die nicht-ist doch kein Weinachtsbaum!!!!!!
    Einfach mal die Sicherung kontrokkoiern-und das Leuchtmittel natürlich.
     
  4. #3 fabia16v, 01.10.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    alles klar, danke!

    is in der innenbeleuchten soffittenlampen??

    lg
     
  5. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorne in der Mitte ist Sofitte, Handschuhfach glaube ich auch. Hinten ist bei der Limo glaube ich Sofitte, bei meinem Combi aber W5W. Leselampen sind auch W5W.

    ChrisM
     
  6. #5 KleineKampfsau, 02.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast die Kabel durchtrennt ??
    Wieso hat nicht einfach das Leuchtmittel entfernt ?
    Schließe mich dem Rest an ... Sicherung ist durch ...

    Andreas
     
Thema:

innenbeleuchtung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...