Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war gestern Abend mit meiner Freundin unterwegs und sie hatte kurz vorne die Innenbeleuchtung angemacht und seitdem geht die Innenbeleuchtung...

  1. #1 Miss_Fabia, 27.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Ich war gestern Abend mit meiner Freundin unterwegs und sie hatte kurz vorne die Innenbeleuchtung angemacht und seitdem geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn ich die Tür öffne. Wie genau muss ich diesen Schalter einstellen? Meine Bedienungsanleitung ist leider auf tschechisch.
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    der Schalter muss in der Mitte sein! ;)
     
  3. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
  4. #4 dathobi, 28.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    ...die Symbole der >Lampe aber nicht, die sollte man wohl auch ohne Worte verstehen können.
     
  5. #5 Miss_Fabia, 28.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Funktioniert leider nicht
     
  6. #6 Naserot, 28.10.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    der Schalter muss ja auch nicht in der Mitte sein, sondern nach rechts geschoben werden.



    Mitte = aus

    Links = Dauerbeleuchtung
     
  7. #7 Robert78, 28.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Ähmmmm... schon mal geschaut ob das Lämpchen kaputt ist?
    Da du ja nicht schreibst das die Lampe generell noch brennt tippe ich doch mal stark darauf.
     
  8. #8 Miss_Fabia, 29.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Es geht wieder :)
     
Thema: Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenbeleuchtung geht nicht an bei offener tür fabia 2

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...