Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Miss_Fabia, 27.10.2010.

  1. #1 Miss_Fabia, 27.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Ich war gestern Abend mit meiner Freundin unterwegs und sie hatte kurz vorne die Innenbeleuchtung angemacht und seitdem geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn ich die Tür öffne. Wie genau muss ich diesen Schalter einstellen? Meine Bedienungsanleitung ist leider auf tschechisch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    der Schalter muss in der Mitte sein! ;)
     
  4. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
  5. #4 dathobi, 28.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    ...die Symbole der >Lampe aber nicht, die sollte man wohl auch ohne Worte verstehen können.
     
  6. #5 Miss_Fabia, 28.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Funktioniert leider nicht
     
  7. #6 Naserot, 28.10.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    der Schalter muss ja auch nicht in der Mitte sein, sondern nach rechts geschoben werden.



    Mitte = aus

    Links = Dauerbeleuchtung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Robert78, 28.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    444
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Ähmmmm... schon mal geschaut ob das Lämpchen kaputt ist?
    Da du ja nicht schreibst das die Lampe generell noch brennt tippe ich doch mal stark darauf.
     
  10. #8 Miss_Fabia, 29.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Es geht wieder :)
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto