Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war gestern Abend mit meiner Freundin unterwegs und sie hatte kurz vorne die Innenbeleuchtung angemacht und seitdem geht die Innenbeleuchtung...

Miss_Fabia

Guest
Ich war gestern Abend mit meiner Freundin unterwegs und sie hatte kurz vorne die Innenbeleuchtung angemacht und seitdem geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn ich die Tür öffne. Wie genau muss ich diesen Schalter einstellen? Meine Bedienungsanleitung ist leider auf tschechisch.
 

Gast23043

Guest
der Schalter muss in der Mitte sein! ;)
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.153
Zustimmungen
3.212
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Miss_Fabia schrieb:
Ich war gestern Abend mit meiner Freundin unterwegs und sie hatte kurz vorne die Innenbeleuchtung angemacht und seitdem geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn ich die Tür öffne. Wie genau muss ich diesen Schalter einstellen? Meine Bedienungsanleitung ist leider auf tschechisch.
...die Symbole der >Lampe aber nicht, die sollte man wohl auch ohne Worte verstehen können.
 

Naserot

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
526
Zustimmungen
0
Ort
55437 Ockenheim
Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
der Schalter muss ja auch nicht in der Mitte sein, sondern nach rechts geschoben werden.



Mitte = aus

Links = Dauerbeleuchtung
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.239
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Ähmmmm... schon mal geschaut ob das Lämpchen kaputt ist?
Da du ja nicht schreibst das die Lampe generell noch brennt tippe ich doch mal stark darauf.
 
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür

Innenbeleuchtung geht nicht mehr bei offener Tür - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung an, wenn Zündung aus: So steht es in der Bedienungsanleitung meines neuen Scala: Die Innenbeleuchtung geht an, wenn die Zündung ausgeschaltet wird (Fahrzeug mit...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
Zentralverriegelung bei der Tür hinten links geht nicht mehr zu: Ich muss gerade etwas schmunzeln, jetzt haben wir mal Wintertemperaturen und schon geht nichts mehr :D Mein Auto steht 24/7 draußen und seit...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...

Sucheingaben

innenbeleuchtung geht nicht an bei offener tür fabia 2

,

kia innenbeleuchtung ohne funktion

Oben