Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia-TDI, 07.11.2005.

1. #1 Fabia-TDI, 07.11.2005
    Fabia-TDI

Fabia-TDI Guest

Hallo,
    ich hab mir im Sommer diesen Jahres einen gebrauchten Fabia gekauft. Nichts besonderes, auch nicht das die Kofferraumbeleuchtung dato nicht ging weil die Birne kaputt gewesen ist. Da es ja bei diesen Wetter ziemlich sch***** ist ohne Beleuchtung im Kofferraum, habe ich diese heute getauscht.
    Beim tauschen ein kurzes "Klack", natürlich die Sicherung. Allerdings kam die nen bisserl lt. vor.
    Nun ich Sicherung getauscht und gefreut alles geht wieder. Schliess die Tür wie immer per FB. und das Licht innen geht nimmer aus. Genauso wenn ich den Motor starte. Nun die Frage an euch, gibt es dafür irgendwo nen Relais welches ebenfalls den Geist dabei aufgegeben haben könnte?! :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenbeleuchtung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto