Innenbeleuchtung geht an und wieder aus....und wieder an und wieder aus

Diskutiere Innenbeleuchtung geht an und wieder aus....und wieder an und wieder aus im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem großen Update spinnt meine Innenbeleuchtung im Himmel auf der Beifahrerseite. Sie reagiert nicht, egal ob Beleuchtung auf "aus" gestellt...

P.F.

Seit dem großen Update spinnt meine Innenbeleuchtung im Himmel auf der Beifahrerseite. Sie reagiert nicht, egal ob Beleuchtung auf "aus" gestellt ist oder man versucht, sie per Touch zu betätigen. War auch schon in der Werkstatt. Die Leuchte geht einfach an und wieder aus und das aber auch nicht auf jeder Fahrt. Manchmal ein paar Minuten, manchmal länger. Das nervt, vor allem nachts.
Kennt jemand das Problem. Dann kann ich der Werkstatt einen Hinweis geben, denn sie sind auch etwas ratlos.

Danke

Baseraver

Baseraver

Fahrzeug
Octavia IV Combi 1.5TSI First Edition MJ21
Bei vielen im O4-Fahrern, wo die Innenleuchte ohne Berührung an und aus ging, wurde diese einfach getauscht. Danach funktioniert die Lampe

Thema:

Innenbeleuchtung geht an und wieder aus....und wieder an und wieder aus

Innenbeleuchtung geht an und wieder aus....und wieder an und wieder aus - Ähnliche Themen

Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Oben