Innenbeleuchtung Fahrertür

Diskutiere Innenbeleuchtung Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tachen Community. Bei meinem Fabia Extreme habe ich ja im Innen an der Fahrertür unten links eine kleine Leuchte...meine Frage nun: Muss die...

  1. #1 Kaufmaennchen78, 04.07.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Tachen Community.

    Bei meinem Fabia Extreme habe ich ja im Innen an der Fahrertür unten links eine kleine Leuchte...meine Frage nun:

    Muss die leuchten wenn die Tür aufgeht oder ist das nur ein Reflektor???

    Kaufmaennchen78/Marco
     
  2. kuheim

    kuheim Guest

    Schwere Antwort, wenn es eine Leuchte ist dann leuchtet sie beim öffnen, wenn es ein Reflektor ist dann reflektiert das Teil halt nur.

    Spaß beisteite, ich kenne die Ausstattungsvarianten und Sondermodelle beim Fabia nicht, aber was eine Lampe und was ein Reflektor ist kann selbst ein Kaufmännchen auf den ersten Blick erkennen :D

    Zur Not zieh das Teil doch einfach aus der Halterung und schau nach.
     
  3. Telly

    Telly

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaufmaennchen78/Marco,

    es gibt bei Fabia verschiedene Ausstattungsvarianten. Bei Classic z.B. gibt es nur einen Reflektor und ab Comfort zusätzlich Leuchten. Bei Fabia Extreme weiß ich es nicht so genau. Am Besten Du öffnest im Dunkeln die Tür und schaust ob Sie von alleine leuchtet. Bedenke aber, das diese Lampe eine Zeitschaltung hat und nach ca. 15min. von alleine ausgeht. Sollte sie nicht leuchten, so kannst Du immer noch (wie kuheim schon schrieb) den Strahler rausziehen und schauen, ob eine Lampe drin ist.

    Gruß Telly.
     
Thema:

Innenbeleuchtung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...