Innenbeleuchtung Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kaufmaennchen78, 04.07.2004.

1. #1 Kaufmaennchen78, 04.07.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Tachen Community.

Bei meinem Fabia Extreme habe ich ja im Innen an der Fahrertür unten links eine kleine Leuchte...meine Frage nun:

Muss die leuchten wenn die Tür aufgeht oder ist das nur ein Reflektor???

Kaufmaennchen78/Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuheim

kuheim Guest

Schwere Antwort, wenn es eine Leuchte ist dann leuchtet sie beim öffnen, wenn es ein Reflektor ist dann reflektiert das Teil halt nur.

Spaß beisteite, ich kenne die Ausstattungsvarianten und Sondermodelle beim Fabia nicht, aber was eine Lampe und was ein Reflektor ist kann selbst ein Kaufmännchen auf den ersten Blick erkennen :D

Zur Not zieh das Teil doch einfach aus der Halterung und schau nach.

4. Telly

Telly

Hallo Kaufmaennchen78/Marco,

es gibt bei Fabia verschiedene Ausstattungsvarianten. Bei Classic z.B. gibt es nur einen Reflektor und ab Comfort zusätzlich Leuchten. Bei Fabia Extreme weiß ich es nicht so genau. Am Besten Du öffnest im Dunkeln die Tür und schaust ob Sie von alleine leuchtet. Bedenke aber, das diese Lampe eine Zeitschaltung hat und nach ca. 15min. von alleine ausgeht. Sollte sie nicht leuchten, so kannst Du immer noch (wie kuheim schon schrieb) den Strahler rausziehen und schauen, ob eine Lampe drin ist.

Gruß Telly.

Thema:

Innenbeleuchtung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  3. Fahrertür geht nicht über FB auf .

Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...