innenbeleuchtung durch ffb aktivieren?

Diskutiere innenbeleuchtung durch ffb aktivieren? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich würde gern die innenraumbeleuchtung also die leselame im dachhimmel mit der ffb aktivieren. da müsste es doch eigentlich reichen wenn...

1. #1 Skoda for ever, 12.07.2009
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hallo ich würde gern die innenraumbeleuchtung also die leselame im dachhimmel mit der ffb aktivieren. da müsste es doch eigentlich reichen wenn man an die zentralveriegelung ein relais schaltet, oder? habt ihr ne idee? danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenbeleuchtung durch ffb aktivieren?

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung durch ffb aktivieren? - Ähnliche Themen

1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Lichtautomatik "aktivieren"

Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z

Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Octavia mit weißeren Glühlampen "umzurüsten". Als Vorlage nutze ich die offizielle...
  5. Pinbelegung KSG für FFB

Pinbelegung KSG für FFB: Hallo, ich würde gern bei meinem 2004er 1U5 Classic eine FFB nachrüsten. Da ich gelesen habe, dass es auch ohne Ausbau der Türverkleidung geht,...