innenbeleuchtung durch ffb aktivieren?

Diskutiere innenbeleuchtung durch ffb aktivieren? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich würde gern die innenraumbeleuchtung also die leselame im dachhimmel mit der ffb aktivieren. da müsste es doch eigentlich reichen wenn...

  1. #1 Skoda for ever, 12.07.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hallo ich würde gern die innenraumbeleuchtung also die leselame im dachhimmel mit der ffb aktivieren. da müsste es doch eigentlich reichen wenn man an die zentralveriegelung ein relais schaltet, oder? habt ihr ne idee? danke!
     
Thema:

innenbeleuchtung durch ffb aktivieren?

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung durch ffb aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  3. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

    Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...
  4. Original FFB und Steuergerät nachrüsten

    Original FFB und Steuergerät nachrüsten: HallO! ich habe mir gestern nen 2008er Fabia (Combi) gekauft, mit ZV aber leider ohne FFB... Kein Problem dachte ich, bei meinem 2003er Polo...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...