innenbeleuchtung durch ffb aktivieren?

Diskutiere innenbeleuchtung durch ffb aktivieren? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich würde gern die innenraumbeleuchtung also die leselame im dachhimmel mit der ffb aktivieren. da müsste es doch eigentlich reichen wenn...

  1. #1 Skoda for ever, 12.07.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hallo ich würde gern die innenraumbeleuchtung also die leselame im dachhimmel mit der ffb aktivieren. da müsste es doch eigentlich reichen wenn man an die zentralveriegelung ein relais schaltet, oder? habt ihr ne idee? danke!
     
Thema:

innenbeleuchtung durch ffb aktivieren?

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung durch ffb aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  2. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  3. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  4. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

    Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  5. Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

    Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??: Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts...