innenbeleuchtung bei nacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von escalade, 27.08.2007.

1. #1 escalade, 27.08.2007
    escalade

escalade Guest

hallo zusammen, hat jemand bilder von der innenbeleuchtung bei nacht. würd das echt gern mal sehen wie das mit der grünen beleuchtung wirk, habe vor mir auch einen zu kaufen in elegance ausstatung. bilder vom armaturenbrett und der ambietenbeleuchtung wären nicht schlecht. :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thunderbird, 27.08.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

die Beleuchtung des Bereichs Tacho-Drehzahlmesser unterscheidet sich von der Beleuchtung der Klimaautomatik und des Radios(Symphonie). Ich find, das sieht nicht so harmonisch aus.

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist aber nur beim Facelift Modell so,

wenn er sich einen gebrauchten kauft, ist alles grün in grün ;-(

5. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS
    Kilometerstand:
    650+ ;-)
    Ja, ich habe auch noch das "ältere" Modell und finde, es sieht wirklich sehr gut aus bei Nacht!

Habe von meinem leider noch keine Nachtfotos gemacht, aber ich hatte mir damals die gleiche Frage wie Du gestellt - also wie das wohl aussieht - und bin in der Galerie hier bei einem User fündig geworden, der für mein Empfinden wirklich tolle und aussagekräftige Fotos gemacht hat. Da ich ja auf die nicht-vorhandene Galerie nicht verlinken kann, werde ich mal drei Bilder hier in den Thread uppen. Ich hoffe, der User sieht es mir nach, denn ich kenne seinen Namen nicht mehr. Viel Spaß...
    Den Anhang Superb bei Nacht 1.jpg betrachten
    Superb bei Nacht 2.jpg
    Den Anhang Superb bei Nacht 3.jpg betrachten

6. #5 escalade, 12.09.2007
    escalade

escalade Guest

das sieht doch schon mal gut aus. hätte dern vielleicht paar bilder mit navi gesehen. also superb fahrer, noch ein paar aufnahmen bei nacht wären sehr nett !!:-D

7. #6 superb 1.9TDI, 12.09.2007
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Das facelift sieht auch etwas anders aus. z.B. sind bei mir die Zeigernadel weiß anstatt rot. Da ich den 1,9TDI habe ist dort auch die Dot Matrix nicht drin X-( Ich suche sowas also.

8. #7 fabia12, 12.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hab zwar keinen Superb aber ich finde das die Tachobeleuchtung bei dem Facelift Modell besser aussieht. Na ja vielleicht findet sich ja noch jemand der dazu noch bilder reinstellt.

Mfg Fabia12

9. #8 Superb02, 13.09.2007
    Superb02

Superb02 Guest

Hab den Beitrag leider erst heute gelesen.
    Ich hab noch den "elegance" mit grüner Beleuchtung plus Navi DX, werd morgen in der Tiefgarage mal Bilder davon machen!

10. #9 escalade, 14.09.2007
    escalade

escalade Guest

das wär super, ab welchem baujahr wurde die beleuchtung denn geänder?

oder wurde die von der climatronic geänder und die tacho grün gelassen?? ?-(

11. #10 fabia12, 14.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    mit dem neuen Modelljahr 07

Mfg Fabia12

12. #11 Octaniel, 17.09.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

P6270002.jpg

13. #12 Alex.pf, 17.09.2007
    Alex.pf

Alex.pf Guest

Also die weiße Tachbeleuchtung gefällt mir deutlich besser, wie die grüne. Wobei das Grün vor dem Facelift "entspannter" auf den Fahrer wirkt und nicht so "aggressiv" wie das weiß!

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 chris85, 17.09.2007
    chris85

chris85

Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Also ich finde,dass es gut aussieht,jedoch hab ich dann das Problem,da ich mir gerade ein neues Panasonic gekauft habe,dass eine blaue Beleuchtung hat,also grün von der Climatronic,weiß und blau!

16. #14 fabia12, 17.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    also ich finde die auch besser gelungen als die alte in grün und so aggressiv ist sie nun auch nicht.

Mfg Fabia12

Thema:

innenbeleuchtung bei nacht

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung bei nacht - Ähnliche Themen

1. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  2. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  3. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  4. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  5. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...