Innenbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Innenbeleuchtung ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beim Fabia meiner Freundin ist die Innenbeleuchtung von heute auf morgen ausgefallen. Sicherung und Soffitte sind geprüft und sind...

Audifanatic

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 1.4 2003
Hallo Leute,
beim Fabia meiner Freundin ist die Innenbeleuchtung von heute auf morgen ausgefallen. Sicherung und Soffitte sind geprüft und sind ok. Das Licht schaltet bei Türöffnung und wenn ich den Schieberegler nach rechts auf Dauerbeleuchtung schiebe nicht ein. Woran könnte es liegen, dass die Beleuchtung nicht funktioniert?
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
geht noch etwas nicht ?
 

Audifanatic

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 1.4 2003
es ist mir nix weiter aufgefallen. hängt denn an der Innenbeleuchtung noch etwas? eher nicht oder? Die Einstiegsleuchten an den Türinnenseiten sind doch separat geschalten oder?
 

Schwaneweder

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Du könntest ja mal die Innenleuchte ausbauen. Dann kannst du sehr, ob sich vielleicht das Massekabel gelöst hat. Das würde erklären, warum die garnicht mehr geht. Als nächstes, nehm ein Voltmeter und schau das an den Stecker auch 12Volt anliegen, falls ja, dann kannst du noch den Schieberegleger anschauen. Da könnte sein das ein Schleifkontakt nicht mehr bis auf die Platine kommt. Als letztes noch die Kontakte an der Leuchte reinigen und probieren.
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Audifanatic schrieb:
es ist mir nix weiter aufgefallen. hängt denn an der Innenbeleuchtung noch etwas? eher nicht oder? Die Einstiegsleuchten an den Türinnenseiten sind doch separat geschalten oder?
An der Innenbeleuchtung nicht aber am Microschalter
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Audifanatic

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 1.4 2003
uuups, peinlich, war doch nur die Soffitte :-)
 
Thema:

Innenbeleuchtung ausgefallen

Innenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Instrumentenbeleuchtung ausgefallen: Hallo, bei mir (Octi 1 Combi, Bj98, TDI 81kW) ist heute die Beleuchtung aller Instrumente samt Schalterbeleuchtungen ausgefallen. Die...
Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
Skoda Octavia: Funkschlüssel defekt: Hallo zusammen, ich haben einen Octavia als Re-Import, der jetzt etwas mehr als 2 Jahre ist und, was soll ich sagen, heute, von jetzt auf gleich...

Sucheingaben

fabia combi innenbeleuchtung ausgefallen

Oben