Innenbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Innenbeleuchtung ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beim Fabia meiner Freundin ist die Innenbeleuchtung von heute auf morgen ausgefallen. Sicherung und Soffitte sind geprüft und sind...
  • Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #1

Audifanatic

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 1.4 2003
Hallo Leute,
beim Fabia meiner Freundin ist die Innenbeleuchtung von heute auf morgen ausgefallen. Sicherung und Soffitte sind geprüft und sind ok. Das Licht schaltet bei Türöffnung und wenn ich den Schieberegler nach rechts auf Dauerbeleuchtung schiebe nicht ein. Woran könnte es liegen, dass die Beleuchtung nicht funktioniert?
 
  • Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #2
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
geht noch etwas nicht ?
 
  • Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #3

Audifanatic

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 1.4 2003
es ist mir nix weiter aufgefallen. hängt denn an der Innenbeleuchtung noch etwas? eher nicht oder? Die Einstiegsleuchten an den Türinnenseiten sind doch separat geschalten oder?
 
  • Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #4

Schwaneweder

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Du könntest ja mal die Innenleuchte ausbauen. Dann kannst du sehr, ob sich vielleicht das Massekabel gelöst hat. Das würde erklären, warum die garnicht mehr geht. Als nächstes, nehm ein Voltmeter und schau das an den Stecker auch 12Volt anliegen, falls ja, dann kannst du noch den Schieberegleger anschauen. Da könnte sein das ein Schleifkontakt nicht mehr bis auf die Platine kommt. Als letztes noch die Kontakte an der Leuchte reinigen und probieren.
 
  • Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #5
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Audifanatic schrieb:
es ist mir nix weiter aufgefallen. hängt denn an der Innenbeleuchtung noch etwas? eher nicht oder? Die Einstiegsleuchten an den Türinnenseiten sind doch separat geschalten oder?
An der Innenbeleuchtung nicht aber am Microschalter
 
  • Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #6

Audifanatic

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 1.4 2003
uuups, peinlich, war doch nur die Soffitte :)
 
Thema:

Innenbeleuchtung ausgefallen

Innenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

Fabia I Bj2006 mit 1.4 16V BKY keine Servo: Hallo Leute, bei unserem Fabia Baujahr 2006 ist die Servolenkung ausgefallen, von hier auf jetzt, der Wagen wurde abgestellt, mit...
Fensterheber an Beifahrerseite ohne Funktion: Hallo Forum! An meinem 2013er Roomster 1,6 TDI funktioniert seit paar Tagen der Fensterheber an der Beifahrerseite nicht mehr. Und zwar weder vom...
Tür geht nicht auf: Hallo, und zwar habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y das Tür schloss mit ZV vorne rechts getauscht, im ersten moment hat das auch geklappt jedoch...
Front Assist Einstellungen: Hallo liebe Experten! ich habe gestern in meinem Skoda Fabia III mit "Infotainment Swing" bei den Front Assist Einstellungen jede Menge Optionen...
Kombiinstrument und Zündung funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem 2018er 5E Kombi, das halbe Auto funktioniert nicht mehr. Es sollte eine Anhängerkupplung nachgerüstet...

Sucheingaben

fabia combi innenbeleuchtung ausgefallen

Oben