Innenbeleuchtung auf LED umstellen

Diskutiere Innenbeleuchtung auf LED umstellen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage an die "Leuchtenexperten"! Wie komme ich an die Glühlampen der Innenbeleuchtung ran, muss da nur die transparente Abdeckung...

1. #1 Lokführer61, 09.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020
    Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Herold
    Kilometerstand:
    wird immer mehr ;-)
    Hallo, eine Frage an die "Leuchtenexperten"!

Wie komme ich an die Glühlampen der Innenbeleuchtung ran, muss da nur die transparente Abdeckung raus oder das ganze Teil im Dachhimmel? Wie geht das am besten? Möchte vorne und hinten wechseln, Leuchtenvarianten sind diese:

linkes Bild vorne / rechtes Bild hinten

Unbenannt vorne.JPG Unbenannt hinten.JPG

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    scheint ein ähnlicher Aufbau wie damals bei meinem Yeti zu sein - da hab ich nur die transparente Abdeckung ausgehebelt - die sass bei mir nur mit Rastnasen.

Lokführer61 gefällt das.
  3. #3 Octipus, 09.04.2020
    Octipus

Octipus

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    65000
  4. #4 Lokführer61, 09.04.2020
    Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Herold
    Kilometerstand:
    wird immer mehr ;-)
    Den Thread hatte ich auch schon gefunden, nur komme ich ohne Registrierung nicht ins RS Forum...

Thema:

Innenbeleuchtung auf LED umstellen

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung auf LED umstellen - Ähnliche Themen

1. LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Guten Abend, seit zwei Wochen besitze ich den RS60 und wollte nach der GTI Fußstütze , das zweite Pflicht Upgrade einbauen und zwar die LED...
  2. Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019

Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019: Servus, ich habe in meinem neuen Superb einen Großteil meiner Hypercolor LEDs aus dem Audi Q5 weiter benutzen können. Jetzt hab ich hinten im...
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  5. Innenbeleuchtung LED

Innenbeleuchtung LED: Hallo ich habe mir 5w5 LED (aus der Bucht) gekauft. Ich habe die LED in die Beleuchtung des Fussraumes eingebaut aber es geht nicht. Woran kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden