Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

Diskutiere Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten Beitrag #1

Daniel_1Z5

Fahrzeug
Octavia 1Z5 2,0 TDI 103kW/140PS
Werkstatt/Händler
gebraucht, Inspektion mach ich selber
Kilometerstand
260000
  • Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten Beitrag #2
F2200

F2200

Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic - Baujahr 2016
Der Link ist tot...😕

• Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten Beitrag #4
F2200

F2200

Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic - Baujahr 2016
  • Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten Beitrag #5
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Tja... Genau deswegen wars schön, wenn Anleitungen halt hier geschrieben oder hochgeladen würden, statt zu verlinken.

Dient es halt wenistens noch als Beispiel.

EDIT: Im Webarchiv wird sichs hoffentlich noch ne Zeit lang finden: Skoda Octavia – Innenbeleuchtung auf LED umbauen (Danke @Darkking für den Hinweis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten - Ähnliche Themen

Front Stoßstangen Umbau Skoda fabia 6y Vor Facelift auf Facelift: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Umbau der front Stoßstange vom Skoda Fabia 6y vor Facelift auf die Facelift Variante. Ich würde...
offene Fragen beim Neuwagen :-) Skoda Kamiq MC 150: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen, ich bin Daniel komme aus Hürth bei Köln. Nun ist es soweit am 28.03.22 bestellt und am Donnerstag...
LED Tagfahrlicht kaputt: Einen wunderschönen Feiertag euch zusammen, Gestern kam bei mir während einer längeren Autobahnfahrt die Meldung „Tagfahrlicht links...
Rauschen an der Hinterachse hinten rechts: Hallo Habe einen Skoda Octavia 4x4 Bj 2013 und habe seit kurzen ein rauschendes Geräusch auf der Hinterachse. Da man es nicht genau zuordnen kann...
Abgas Rückführungsventil Skoda Fabia Diesel 1.9 SDI: SDI Bitte mal Tipps: Ich habe einen Skoda Fabia Diesel 1,9 SDI Bj 2004. Beim Berganfahren musste ich mal überholen und hab so richtig Gas...

Sucheingaben

skoda octavia innenbeleuchtung auf LED umbauen

,

octavia 2 innenbeleuchtung leuchtet nach

Oben