Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekannte von mir waren gestern auf der IAA und haben mir schon mal Skoda-Prospekte mitgebracht(gehe wahrscheinlich erst morgen auf die...

1. #1 Kabottke, 14.09.2003
    Kabottke

Kabottke

Fahrzeug:
    Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
    Hallo, bekannte von mir waren gestern auf der IAA und haben mir schon mal Skoda-Prospekte mitgebracht(gehe wahrscheinlich erst morgen auf die IAA). Als ich das Fabia-Prospekt durch hatte, ist mir aufgefallen, dass es beim Elegance gar nicht mehr die helle Innenausstattung gibt! Nochmal das ganze Prospekt durch, kein einziges Bild der hellen Innenausstattung!
    Eben nochmal in der Car-Configurator:
    -->keine helle Innenausstattung

Finde es total schade, dass es die helle Innenausstattung nicht mehr gibt, fand die nämlich extrem geil und bin traurig, dass ich sie nicht im Auto habe. Die gibt so ein "Oberklasse"-Feeling, besser als das grau in grau der normalen Ausstattung!
    Was sagt ihr dazu?

EDIT: Ich meine natürlich die beige Ausstattung

2. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Welche helle meinst du die mit den grauen oder die mit den beigen Kunststoff?

Bernd :wink:

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?

Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?: Ja ich weiß es stehen schon irgendwo in teilweise 20 Seiten langen Threads Beiträge dazu. Da ich aber keine Lust habe mich erneut dadurch zu...
  2. RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo

RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo: Ich habe mir eine Handyablage gebaut und möchte die in dem rot lackieren, in der die Innenausstattung des Monte Carlos ausgestattet ist. Frage:...
  3. Innenausstattung

Innenausstattung: Ablage unter Beifahrersitz möglich?
  4. Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen

Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen: Hallo zusammen, Ich würde gerne an meinem Skoda 3 Combi die Dekorabdeckungen (schwarz glänzend und Carbonimitat) vereinheitlichen und zum...
  5. Privatverkauf Innenausstattung Octavia 1Z Combi

Innenausstattung Octavia 1Z Combi: Biete hier meine komplette Innenausstattung an: - 2 Vordersitze - Rückbank - 4 Türpappen. Waren 200.000 km verbaut. Standort: 01471...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden