Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekannte von mir waren gestern auf der IAA und haben mir schon mal Skoda-Prospekte mitgebracht(gehe wahrscheinlich erst morgen auf die...
  • Innenausstattung Beitrag #1

Kabottke

Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, bekannte von mir waren gestern auf der IAA und haben mir schon mal Skoda-Prospekte mitgebracht(gehe wahrscheinlich erst morgen auf die IAA). Als ich das Fabia-Prospekt durch hatte, ist mir aufgefallen, dass es beim Elegance gar nicht mehr die helle Innenausstattung gibt! Nochmal das ganze Prospekt durch, kein einziges Bild der hellen Innenausstattung!
Eben nochmal in der Car-Configurator:
-->keine helle Innenausstattung

Finde es total schade, dass es die helle Innenausstattung nicht mehr gibt, fand die nämlich extrem geil und bin traurig, dass ich sie nicht im Auto habe. Die gibt so ein "Oberklasse"-Feeling, besser als das grau in grau der normalen Ausstattung!
Was sagt ihr dazu?

EDIT: Ich meine natürlich die beige Ausstattung

#
schau mal hier: Innenausstattung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Innenausstattung Beitrag #2
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Welche helle meinst du die mit den grauen oder die mit den beigen Kunststoff?

Bernd :wink:

Thema:

Innenausstattung

Innenausstattung - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Superb 3.6 V6 - Kaufkandidat oder Finger weg?: Hallo liebe Superb-Fahrer, ich wollte mein Anliegen nicht in die Kaufberatung posten, da ich mir eigentlich schon sicher bin, dass ich einen 3.6er...
Vorstellung Superb III Combi Style Dschungelgrünmetallic: Im Rahmen der Recherche vor dem Kauf meines neuen Superb Combis habe ich mir in diesem Forum den ein oder anderen Beitrag durchgelesen. Ich fand...
Oben