Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tuner_Andy, 09.10.2008.

  1. #1 Tuner_Andy, 09.10.2008
    Tuner_Andy

    Tuner_Andy

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an die Fachwissenden, Passt die Innenausstattung zB. vom Fabia I RS auch in den Fabia II ?

    oder welche Innenausstattung aus der VW Pallette passt da jetz rein?

    Bitte um schnelle Antwort, könnte da jetzt was bekommen ......



    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Ich denke jetzt nicht, dass da großartige Parallelen herrschen.

    Wenn du die Sitze einbauen willst, würde ich lieber mal auf die Sportsitze des Fabia II schauen.
    Die Restliche Ausstattung passt denke ich kaum, da der Fabia innen drin komplett anders aussieht.
     
Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung

    Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...
  2. "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung

    "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung: Kann hier jemand was dazu sagen, wie "schmutzresistent" die helle Innenausstattung ("Interieur beige") ist? Ein paar Ortschaften weiter steht hier...
  3. Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung

    Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung: Suche folgende Türverkleidung, bzw auch Teile des Amaturenbrett's. [IMG] Falls jemand was hat, oder Infos wo zu bekommen gerne melden.
  4. Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.

    Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.: Man kann im Konfiguratior schwarze Innenausstattung beim L&K auswählen , jedoch sehe ich nicht die L&K Imprägnierung in den Sitzen. Leider kann...