Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ablage unter Beifahrersitz möglich?

1. #1 BellaDonna, 12.08.2019
    BellaDonna

BellaDonna

Ablage unter Beifahrersitz möglich?

2. skosu

skosu

Ja

3. #3 irixfan, 13.08.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37215
    So klar ist das "Ja" nun auch nicht. Wenn keine elektrisch verstellbaren Sitze da sind, dann "Ja" ....

4. skosu

skosu

Ich würde sagen genauso klar wie die Frage und die Infos zum Fahrzeug, Ausstattung etc.
    Ablage ist immer möglich. Einen Zettel oder eine Schachtel Zigaretten kann ich immer irgendwo ablegen, auch unter einem elektrisch verstellbaren Sitz findet sich ein Platz..

Also ein wenig klarer darf die Frage schon formuliert werden...Oder man erhält eben eine entsprechende Antwort ;-)

ChrisH1, wolle52, stbufraba und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen

Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen: Hallo zusammen, Ich würde gerne an meinem Skoda 3 Combi die Dekorabdeckungen (schwarz glänzend und Carbonimitat) vereinheitlichen und zum...
  2. Privatverkauf Innenausstattung Octavia 1Z Combi

Innenausstattung Octavia 1Z Combi: Biete hier meine komplette Innenausstattung an: - 2 Vordersitze - Rückbank - 4 Türpappen. Waren 200.000 km verbaut. Standort: 01471...
  3. L&K - braune Innenausstattung | Himmel beige | welche Außenfarbe?

L&K - braune Innenausstattung | Himmel beige | welche Außenfarbe?: Hallo, Ich bin am zusammenstellen meines Superb und nachdem lt. Firmenpolicy „nur“ der L&K erlaubt ist überlege ich das braune Leder mit beigem...
  4. Innenausstattung wechseln

Innenausstattung wechseln: Hallo ich bin frischer Besitzer eines Skoda Octavia 03 Combi. Durch einen Unfall musste schnell ein neuer Wagen her und so fiel die Wahl auf einen...
  5. Innenausstattung Limousine in Kombi

Innenausstattung Limousine in Kombi: Habe die Suche wirklich bemüht aber irgendwie nix gefunden. Ich möchte/werde auf einen Octavia 2 FL Combi umsteigen. Jetzt das der Combi was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden