Innenausstattung tauschen :)

Diskutiere Innenausstattung tauschen :) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, tauscht jemand seine Alcantra Beige Innenausstattung gegen Volleder Beige? :)

1. #1 onkeltobi, 21.10.2013
    onkeltobi

onkeltobi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Guten Abend,

tauscht jemand seine Alcantra Beige Innenausstattung gegen Volleder Beige? :)

Thema:

Innenausstattung tauschen :)

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung tauschen :) - Ähnliche Themen

1. anhängekupplung schloss tauschen

anhängekupplung schloss tauschen: hallo habe beim kauf meines octavia 1 (1u) baujahr 2001 keine schlüssel von der anhängekupplung bekommen, leider ist mir das erst jetzt nach 4...
  2. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  3. Bremsbeläge tauschen

Bremsbeläge tauschen: Hallo Leute, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt aber wie krieg ich den Kolben der hinteren Bremse zurückgestellt? Ich hab bisher...
  4. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  5. Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?

Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?: Hallo und einen guten Abend , ich habe mir teile für mein Skoda Fabia 1,4 Lieter MPI 68ps 50kw gekauft nun möchte ich am Wochenende Kopfdichtung...