Innenausstattung tauschen

Diskutiere Innenausstattung tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe am we meine Innenausstattung ausgetauscht. Blöderweise passt der airbag stecker unter den Sitzen nicht. O2 bj 2006 combi also VFL...

Bollewtkg

Hallo
Habe am we meine Innenausstattung ausgetauscht.
Blöderweise passt der airbag stecker unter den Sitzen nicht.
O2 bj 2006 combi also VFL
Ausstattung vom O2 rs bj 2013 also FL.

Stecker sehen gleich aus nur der neue hat zwei Nasen drin wodurch er nicht passt.

Hat jemand für beide Modelle n brlegungsplan vom Stecker oder gibt es da Adapter?

Gruß Daniel

Thema:

Innenausstattung tauschen

Innenausstattung tauschen - Ähnliche Themen

Skoda superb 2 Bj. 2011 lenkrad Tausch mfl Das alte raus 3 Speichen mfl rein...: Hallo zusammen... War heute beim skoda Händler musste noch das Update 23R6 machen und wollte auch zeitgleich nen neues lenkrad verbauen lassen aus...
Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift: Hi, habe mir heut mal genau die beiden ADAC-Test des Octavia Combi 1.4 tsi, einmal vFL und FL angesehen und verglichen und war erstaunt. Da ist...
Wechsel Radio-Navieinheit: Hallo Skodagemeinde! Nachdem ich in meinem Yeti (BJ 2009) für etwas frischen Wind gesorgt und mein Amundsen entsorgt habe, wollte meine Frau in...
Suche Diesel - Biete Benzin ODER Tausche grüne ggn. gelbe Umweltplakette ODER ...is dir dein Diesel: Moinmoin, Wegen erhöhter jährlich Fahrleistung sehe ich mich gezwungen auf einen Diesel umzusteigen. Am liebsten im Tausch mit jemandem der...
Kombi: Octavia III vs. Superb??: Ich brauche bitte mal eure Hilfe/ Erfahrung bei meiner Entscheidung: Ich "muss" ;) mir meinen nächsten Dienstwagen aussuchen. Budget ist 30.000...
Oben