Innenausstattung tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von beppo0808, 15.01.2016.

  1. #1 beppo0808, 15.01.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Skoda Superb 3U V6 mit 193 PS Limousine mit einer beigen Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten und starre Lehne im Fond.
    Das Dekor ist die bekannte Wurzelholzoptik.
    Ich würde sehr gern die komplette Ausstattung gegen eine schwarze Stoff oder Alcantara Ausstattung tauschen.
    Mit komplett meine ich auch die Türverkleidungen etc.
    Hätte da jemand Interesse dran?

    Bitte melden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenausstattung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenausstattung komplett tauschen

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung tauschen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...