Innenausstattung tauschen

Diskutiere Innenausstattung tauschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb 3U V6 mit 193 PS Limousine mit einer beigen Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten und starre...

1. #1 beppo0808, 15.01.2016
    beppo0808

beppo0808 Guest

Hallo zusammen,

ich fahre einen Skoda Superb 3U V6 mit 193 PS Limousine mit einer beigen Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten und starre Lehne im Fond.
    Das Dekor ist die bekannte Wurzelholzoptik.
    Ich würde sehr gern die komplette Ausstattung gegen eine schwarze Stoff oder Alcantara Ausstattung tauschen.
    Mit komplett meine ich auch die Türverkleidungen etc.
    Hätte da jemand Interesse dran?

Bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenausstattung tauschen
Die Seite wird geladen...

Innenausstattung tauschen - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Privatverkauf Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung

Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege, meine Innenausstattung verkaufen. Die Innenausstattung stammt aus einem Superb Combi 3T mit Baujahr 9/2011. Die...
  4. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...