Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen

Diskutiere Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich würde gerne an meinem Skoda 3 Combi die Dekorabdeckungen (schwarz glänzend und Carbonimitat) vereinheitlichen und zum...

1. #1 Andrissimo, 26.03.2019
    Andrissimo

Andrissimo

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Plus Combi
    Kilometerstand:
    400
    Hallo zusammen,

Ich würde gerne an meinem Skoda 3 Combi die Dekorabdeckungen (schwarz glänzend und Carbonimitat) vereinheitlichen und zum Beispiel durch echtcarbonteile austauschen.

Ist da jemand chon mal auf entsprechende Austauschteile gestossen oder hat vielleicht auch schon jemand so ein Umbau gemacht? Weil vor allem das schwarz glänzend find ich sooo bescheuert, das ist die ganze Zeit schmutzig und voller Fingerabdrücke.

Beste Grüsse
    Andy

2. #2 crampas, 26.03.2019
    crampas

crampas

Fahrzeug:
    bestellt: Skoda Superb III Sportline iV Limo
    Die Leisten in der Mittelkonsole kannst du ausklicken und gegen andere Leisten tauschen, falls du welche findest.

Die in den Türen sind fest mit der Türverkleidung verschweißt, ist nicht vorgesehen sie zu tauschen.

Ich empfehle dir eher sie zu folieren.

Thema:

Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung (schwarz glanz) austauchen - Ähnliche Themen

1. Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung

Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung: Suche folgende Türverkleidung, bzw auch Teile des Amaturenbrett's. [IMG] Falls jemand was hat, oder Infos wo zu bekommen gerne melden.
  2. Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.

Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.: Man kann im Konfiguratior schwarze Innenausstattung beim L&K auswählen , jedoch sehe ich nicht die L&K Imprägnierung in den Sitzen. Leider kann...
  3. L&K mit Innenausstattung in Schwarz

L&K mit Innenausstattung in Schwarz: Mich würde es mal interessieren ob jemand es geschafft hat den L&K mit schwarzen Bezügen zu bestellen. Im Konfigurator gibt es die Option ja...
  4. [ERLEDIGT] Fahrergurt Skoda Favorit (schwarze Innenausstattung) gesucht

[ERLEDIGT] Fahrergurt Skoda Favorit (schwarze Innenausstattung) gesucht: Hallo, entschuldigt bitte das Einstellen im Favorit - Forum, aber ich habe heute festgestellt, dass mein Gurt auf der Fahrerseite etwas...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD

Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD: Hallo Leider ist mein Feli einem Motorschaden zum opfer gefallen und daher schlachte ich aus. Ich biete an eine komplette innenausstattung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden