Innenausstattung Octavia RS

Diskutiere Innenausstattung Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Bei Skoda im Internet steht ja beim RS dran dass er eine Teillederausstattung hat. Kann mir jemand von euch, am besten ein RS-Fahrer, sagen...

  1. Balint

    Balint Guest

    HI!
    Bei Skoda im Internet steht ja beim RS dran dass er eine Teillederausstattung hat. Kann mir jemand von euch, am besten ein RS-Fahrer, sagen wie man sich das jetzt vorstellen muss, laso was ist Leder, und was ist Stoff.
    Danke.
    Gruß Balint:bandito:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

    SiCN Guest

    Sowohl am Lenkrad als auch am Schalthebel ist echtes Leder, das "weisse" im Auto ist Stoff und das schwarze ist Kunstleder.
    [​IMG]
     
  4. #3 KleineKampfsau, 08.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @Balint

    kann es sein, dass Du ein kleiner Aufschneider und Faker bist :grübel: .

    Du fragst, wie die Innenausstattung beim OCI RS ist. Schön und gut.

    In einigen anderen Themen behauptest Du jedoch, dass Dein Kumpel einen Octavia RS fährt.

    Beispiel gefällig ?

    Auspuffanlage Octavia RS - was haltet Ihr davon ?

    Schwellerprogramm

    Und dann wunderst Dich, dass Dich hier keiner ernst nimmt :P . Oder kann es sein, dass Dich Dein Kumpel nur im Kofferraum oder auf dem Dach mitnimmt :rofl: .

    Nix für ungut.

    Andreas :headbang:
     
  5. Balint

    Balint Guest

    Tut mir Leid, hab ich total verpennt, hast ja recht, aber da liegt wohl erstens mal daran, dass ich den seit ein paar wochen nicht she(urlaub), und dass ich zweitens grad anderes zeug im kopf hab(schule). Also, OK, mein fehler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattung Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...