Innenausstattung Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Balint, 08.09.2002.

1. Balint

Balint Guest

HI!
    Bei Skoda im Internet steht ja beim RS dran dass er eine Teillederausstattung hat. Kann mir jemand von euch, am besten ein RS-Fahrer, sagen wie man sich das jetzt vorstellen muss, laso was ist Leder, und was ist Stoff.
    Danke.
    Gruß Balint:bandito:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

SiCN Guest

Sowohl am Lenkrad als auch am Schalthebel ist echtes Leder, das "weisse" im Auto ist Stoff und das schwarze ist Kunstleder.

4. #3 KleineKampfsau, 08.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @Balint

kann es sein, dass Du ein kleiner Aufschneider und Faker bist :grübel: .

Du fragst, wie die Innenausstattung beim OCI RS ist. Schön und gut.

In einigen anderen Themen behauptest Du jedoch, dass Dein Kumpel einen Octavia RS fährt.

Beispiel gefällig ?

Auspuffanlage Octavia RS - was haltet Ihr davon ?

Schwellerprogramm

Und dann wunderst Dich, dass Dich hier keiner ernst nimmt :P . Oder kann es sein, dass Dich Dein Kumpel nur im Kofferraum oder auf dem Dach mitnimmt :rofl: .

Nix für ungut.

Andreas :headbang:

5. Balint

Balint Guest

Tut mir Leid, hab ich total verpennt, hast ja recht, aber da liegt wohl erstens mal daran, dass ich den seit ein paar wochen nicht she(urlaub), und dass ich zweitens grad anderes zeug im kopf hab(schule). Also, OK, mein fehler.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattung Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...