innenausstattung octavia rs bj 03

Diskutiere innenausstattung octavia rs bj 03 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute bin neu hier. Habe mir vor paar tagen einen Octavia RS limo BJ 03 gekauft. Das auto hatte einen Brand aber nichts schlimmes. Bin...

1. #1 V_Power, 25.07.2005
    V_Power

V_Power Guest

Hallo leute bin neu hier.

Habe mir vor paar tagen einen Octavia RS limo BJ 03 gekauft.
    Das auto hatte einen Brand aber nichts schlimmes.
    Bin jetzt auf der suche nach teilen habe mir gedacht wen ich hier bei euch nichts finde wo dann.

ich breuchte den teppich und den Himmel eventuell noch einen sitz Fahrerseite.

Den himmel könnte ich noch notfalls neu beziehen aber wen ich die teile günstig bekomme lohnt es sich nicht.

Hab schon bei ebay geschaut aber habe leider nicht gefunden.
    Weis von euch jemand was die teile neu kosten würden?
    Vieleicht hatt von euch ja jemand noch was gebrauchtes oder weis wo ich was finden könnte.

DANKE Schonmal !!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenausstattung octavia rs bj 03

Die Seite wird geladen...

innenausstattung octavia rs bj 03 - Ähnliche Themen

1. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  2. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  3. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...