innenausstattung octavia rs bj 03

Diskutiere innenausstattung octavia rs bj 03 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute bin neu hier. Habe mir vor paar tagen einen Octavia RS limo BJ 03 gekauft. Das auto hatte einen Brand aber nichts schlimmes. Bin...

  1. #1 V_Power, 25.07.2005
    V_Power

    V_Power Guest

    Hallo leute bin neu hier.

    Habe mir vor paar tagen einen Octavia RS limo BJ 03 gekauft.
    Das auto hatte einen Brand aber nichts schlimmes.
    Bin jetzt auf der suche nach teilen habe mir gedacht wen ich hier bei euch nichts finde wo dann.

    ich breuchte den teppich und den Himmel eventuell noch einen sitz Fahrerseite.

    Den himmel könnte ich noch notfalls neu beziehen aber wen ich die teile günstig bekomme lohnt es sich nicht.

    Hab schon bei ebay geschaut aber habe leider nicht gefunden.
    Weis von euch jemand was die teile neu kosten würden?
    Vieleicht hatt von euch ja jemand noch was gebrauchtes oder weis wo ich was finden könnte.

    DANKE Schonmal !!!!!
     
Thema:

innenausstattung octavia rs bj 03

Die Seite wird geladen...

innenausstattung octavia rs bj 03 - Ähnliche Themen

  1. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  2. Octavia 4x4 - Steuergerät

    Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...
  3. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

    Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  4. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  5. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...