Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt?

Diskutiere Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin der Paul, neu im Forum, und hab gleich mal bei meinem ersten Anliegen leider keine Antwort über die Suche und auch nicht über google...

  1. #1 Fetzischist, 17.09.2010
    Fetzischist

    Fetzischist

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin der Paul, neu im Forum, und hab gleich mal bei meinem ersten Anliegen leider keine Antwort über die Suche und auch nicht über google gefunden.

    Ich hätt nämlich die Möglichkeit, günstig eine komplette und recht fesche Innenausstattung von einem Octacombi 2 zu erstehen und wollt euch fragen, ob die in den Octacombi 1 von meinem alten Herrn passen würd? Der hat nämlich optisch recht bescheidene und vor allem unbequeme Sitze verbaut, also wollt ich ihm den Verbau als Geburtstagsgeschenk angedeihen lassen..

    Die Sitze/Rückbank wären natürlich das wichtigste, aber wenn die Doorboards auch passen, freu ich mich auch sehr :thumbsup:
    Ich stell mir das vor allem mit den Seitenairbags problematisch vor.. Also SOLLTEN die sitze überhaupt passen, was is da geschickter? Neue Airbags in den neuen Sitzen lassen? Alte Airbags raus aus den alten Sitze und rein in die neuen Sitze?

    Danke und mfg,
    Paul
     
  2. #2 Darkking, 17.09.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    passt nicht...
     
  3. #3 Fetzischist, 17.09.2010
    Fetzischist

    Fetzischist

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, na kann man nichts machen.

    danke für die schnelle antwort!
     
Thema:

Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt?

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt? - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...