Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt?

Diskutiere Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin der Paul, neu im Forum, und hab gleich mal bei meinem ersten Anliegen leider keine Antwort über die Suche und auch nicht über google...

  1. #1 Fetzischist, 17.09.2010
    Fetzischist

    Fetzischist

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin der Paul, neu im Forum, und hab gleich mal bei meinem ersten Anliegen leider keine Antwort über die Suche und auch nicht über google gefunden.

    Ich hätt nämlich die Möglichkeit, günstig eine komplette und recht fesche Innenausstattung von einem Octacombi 2 zu erstehen und wollt euch fragen, ob die in den Octacombi 1 von meinem alten Herrn passen würd? Der hat nämlich optisch recht bescheidene und vor allem unbequeme Sitze verbaut, also wollt ich ihm den Verbau als Geburtstagsgeschenk angedeihen lassen..

    Die Sitze/Rückbank wären natürlich das wichtigste, aber wenn die Doorboards auch passen, freu ich mich auch sehr :thumbsup:
    Ich stell mir das vor allem mit den Seitenairbags problematisch vor.. Also SOLLTEN die sitze überhaupt passen, was is da geschickter? Neue Airbags in den neuen Sitzen lassen? Alte Airbags raus aus den alten Sitze und rein in die neuen Sitze?

    Danke und mfg,
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 17.09.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    passt nicht...
     
  4. #3 Fetzischist, 17.09.2010
    Fetzischist

    Fetzischist

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, na kann man nichts machen.

    danke für die schnelle antwort!
     
Thema:

Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt?

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Octacombi 2 in Octacombi 1 - passt? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...