Innenausstattung Limousine / Kombi

Diskutiere Innenausstattung Limousine / Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, würd gern mal wissen ob die Innenausstattung von Limousine und Kombi identisch sind. Also Sitze, Türverkleidung und...

  1. #1 20v-turbo, 13.07.2012
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo Skoda Freunde,

    würd gern mal wissen ob die Innenausstattung von Limousine und Kombi identisch sind. Also Sitze, Türverkleidung und Rücksitzbank.
    Falls es eine Rolle spielt, beides Facelift.

    Ick freu ma auf eure Antwort....
     
  2. #2 Oktavius_86, 14.07.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Wenn die Ausstattung die gleiche ist, dann passt alles bis auf die hinteren Türpappen, da ja die Türen beim Kombi anders sind. ;)
     
  3. #3 20v-turbo, 14.07.2012
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Naja, geht um ne Lederausstattung aus ner RS Limousine. Das mit der Türverkleidung hab ich mir schon fast gedacht.
    Aber Rücksitzbank is gleich, ja?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der einzige Unterschied sind die hinteren Türverkleidungen. Die vom Combi passen bei der Limo, die der Limo aber nicht beim Combi. Bei der Limo läuft die Verkleidung Richtung C-Säule weiter aus.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  5. #5 20v-turbo, 24.09.2012
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    So, seit 3 woche is se drin!

    Die Lederausstattung ausm RS :thumbup: :D
     

    Anhänge:

Thema: Innenausstattung Limousine / Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb limo kombi Innenausstattung

    ,
  2. skoda 3t sitze Kombi limo

    ,
  3. octavia 1u innenausstattung Kombi limousine gleich

    ,
  4. skoda octavia türpappen kombi limousine
Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Limousine / Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

    Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Kombi Schaltempfehlung

    Kombi Schaltempfehlung: Gibt es eine Möglichkeit diese sinnfreie Anzeige zu deaktivieren.? Wenn ich nach der Anzeige auch schalten würde, dann ruckelt es ja nur noch. 50...
  4. Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste

    Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste: Hallo Würde gern bei meinem Superb die Obere Kühlergrillleiste tauschen. (Von Chrom auf Schwarz). Jetzt meine Frage. Ist die Montage sehr...
  5. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

    17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...