Innenausstattung Limousine in Kombi

Diskutiere Innenausstattung Limousine in Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe die Suche wirklich bemüht aber irgendwie nix gefunden. Ich möchte/werde auf einen Octavia 2 FL Combi umsteigen. Jetzt das der Combi was...

Gast54203

Guest
Habe die Suche wirklich bemüht aber irgendwie nix gefunden.

Ich möchte/werde auf einen Octavia 2 FL Combi umsteigen.

Jetzt das der Combi was gekauft werden soll, die normale Ausstattung und meine Limousine das Dynamic Paket.

Passt die Rückbank der Limousine in den Kombi?

Sitze vorne sind ja kein Problem.

Danke

Lg
 
Thema:

Innenausstattung Limousine in Kombi

Innenausstattung Limousine in Kombi - Ähnliche Themen

Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Im Herbst, da fällt das Laub...in meinen Motorraum!: Servus mitanond! Möchte euch die Mail an Skoda nicht vorenthalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit drei Jahren fahre ich einen Neuwagen aus...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Welcher Ölfilter bei Superb 3t5 Kombi 2.0 TDI 170 PS CFGB: Hallo erstmal, wir haben uns als Familienfahrzeug einen Skoda Superb II Kombi (3t5) mit dem 2.0 TDI / 170 PS / Motorkennung CFGB, Baujahr 2011...
Oben