Innenausstattung Limo und Combi identisch?

Diskutiere Innenausstattung Limo und Combi identisch? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die SuFu hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt. Hat von Euch einer Ahnung oder kann im ETKA oder ETOS nachsehen, ob...

  1. #1 BastisBomber, 23.10.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

    die SuFu hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt.

    Hat von Euch einer Ahnung oder kann im ETKA oder
    ETOS nachsehen, ob beim Superb 3T die Sitze vorne und hinten von der
    Limo und dem Combi identisch sind, also die aus der Limo auch in den
    Combi passen?

    Vorne sollte Sie gleich sein, was ist aber mit der Rückbank und auch den hinteren Türverkleidungungen?

    Danke und Gruß,
    Gerald
     
  2. #2 2fast4u, 23.10.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich weiß nicht ob es inzwischen geändert wurde, aber bei meiner limo war die hintere sitzfläche anders befestigt als bei meinem combi.
     
  3. #3 BastisBomber, 23.10.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Sowas habe ich fast befürchtet - wäre aber ganz schön schade wenn das so ist.
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hinten ist definitiv anders!


    ...  ...
     
  5. #5 tedamike, 24.10.2013
    tedamike

    tedamike

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ab August Skoda Kodiaq Style 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 lavablau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Eure ABZG NRVN OHNE ENDE!!!!
     
  6. #6 BastisBomber, 24.10.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Und mich nerven LABERBACKEN die zu allem Ihren Senf dazu geben müssen!!!
     
  7. #7 Dabbelju, 24.10.2013
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    50000
    :thumbsup:
     
Thema:

Innenausstattung Limo und Combi identisch?

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Limo und Combi identisch? - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  4. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  5. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...