Innenausstattung Limo und Combi identisch?

Diskutiere Innenausstattung Limo und Combi identisch? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die SuFu hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt. Hat von Euch einer Ahnung oder kann im ETKA oder ETOS nachsehen, ob...

  1. #1 BastisBomber, 23.10.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

    die SuFu hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt.

    Hat von Euch einer Ahnung oder kann im ETKA oder
    ETOS nachsehen, ob beim Superb 3T die Sitze vorne und hinten von der
    Limo und dem Combi identisch sind, also die aus der Limo auch in den
    Combi passen?

    Vorne sollte Sie gleich sein, was ist aber mit der Rückbank und auch den hinteren Türverkleidungungen?

    Danke und Gruß,
    Gerald
     
  2. #2 2fast4u, 23.10.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich weiß nicht ob es inzwischen geändert wurde, aber bei meiner limo war die hintere sitzfläche anders befestigt als bei meinem combi.
     
  3. #3 BastisBomber, 23.10.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Sowas habe ich fast befürchtet - wäre aber ganz schön schade wenn das so ist.
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hinten ist definitiv anders!


    ...  ...
     
  5. #5 tedamike, 24.10.2013
    tedamike

    tedamike

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ab August Skoda Kodiaq Style 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 lavablau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Eure ABZG NRVN OHNE ENDE!!!!
     
  6. #6 BastisBomber, 24.10.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Und mich nerven LABERBACKEN die zu allem Ihren Senf dazu geben müssen!!!
     
  7. #7 Dabbelju, 24.10.2013
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    47000
    :thumbsup:
     
Thema:

Innenausstattung Limo und Combi identisch?

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Limo und Combi identisch? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....