Privatverkauf Innenausstattung + Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z

Diskutiere Innenausstattung + Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Der Verkauf beinhaltet eine komplette beige Innenausstattung für einen Skoda Oktavia II 1Z Kombi: · 1 Fahrersitz, · 1 Beifahrersitz, · beide...

1. #1 bapemach, 12.11.2009
    bapemach

bapemach

Der Verkauf beinhaltet eine komplette beige Innenausstattung für einen Skoda Oktavia II 1Z Kombi:

· 1 Fahrersitz,

· 1 Beifahrersitz,

· beide Sitze sind inkl. Airbags, Sitzheizung sowie elektrisch verstellbar, (Fahrersitz mit Memoryfunktion),

· eine 2 tlg. Rücksitzbank geteilt umklappbar mit Mittelarmlehne (Leder) Durchladesystem und selbstverständlich mit Gurt,

· 4 Stk. Türverkleidung (für vorn und hinten) mit Ledereinlage,

· Mittelkonsole vorne mit Mittearmlehne (Mittelarmlehne mit Leder bezogen) und Aschenbecher,

· das komplette Handschuhfach,

· Lenkradunterbau mit Staufach,

· Plastikverkleidung für Fußraum bis zum Kofferraum, inklusive Rollohalterung und Regenschirmwanne (Rollo nicht dabei)

· Sonnenschutzblenden,

· einfach alle Teile die man so braucht um den Innenraum auszukleiden, alles was in den Original Fotos zu sehen ist!!!!
    Die Ausstattung sieht Hammergeil aus. Die Sitze sind mit beigem Stoff und Leder überzogen. Original Skoda Ware, kein Satlerumbau oder so etwas ...

ZUSTAND: Sehr guter Zustand. Es sind ab und zu normale Gebrauchsspuren an dieser Innenausstattung zu erkennen, es handelt sich hier um gebrauchte Teile. Laufleistung aber nur 37.000km, , EZ:2006.

Diese Sitze sind bei Neukauf sehr teuer, aber das wisst ihr ja! Fotos werden auf Wunsch zugesendet .

Die Sitze sind komplett - es wurde nichts entnommen.

Diese Ausstattung stammt aus einem Kombi. Wir hatten sie gekauft, da wir dachten, dass diese auch in unsere Limousine passt. Hatten uns sogar vorher bei Skoda erkundigt. Aber leider passte die Türverkleidung hinten nicht, ist halt bei einem Kombi doch anders.Die Sitze passen auch in eine Limousine.

Deswegen müssen wir sie leider wieder verkaufen. Wir ärgern uns sehr darüber, da alles sehr gut aussieht. Hatte alle Lederteile auch schon mit sehr gutem Lederpflegmittel imprägniert.

Preis: 699,00 Euro

Abzuholen in: 06667 Weißenfels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asgaar01, 04.02.2011
    Asgaar01

Asgaar01

Hallo ,

würde mich dafür interessieren, bin aus Regensburg, hast ein paar Bilder ?

Danke Jopchen 0160 7015816

Thema: Innenausstattung + Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z
Die Seite wird geladen...

Innenausstattung + Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...