Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?

Diskutiere Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern auch endlich mal meine Probefahrt gemacht. Der war auch mit Mikrofaser ausgestattet. Finde auch, dass es sich sehr gut anfühlte, aber...

1. #21 Benni1982, 11.05.2020
    Benni1982

Benni1982

Fahrzeug:
    O3 FL L&K, Kombi, 4x4 TSI Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG
    du fandest das mit stoff bezogene cockpit besser als das mit microfaser bezogene?

2. Nazca

Nazca

Hier wie gewünscht Fotos vom Mikrofaser Dashboard.

Anhänge:

michnus, _Laurin_, Bolloc und 4 anderen gefällt das.
  3. #23 Rubadub, 11.05.2020
    Rubadub

Rubadub

Ja, genau. Ich finde zwar beides echt schick, aber die Stoffvariante fand ich einen Tick schöner. Ist halt grundsätzlich Geschmackssache.

4. Bolloc

Bolloc

Fahrzeug:
    in Erwartung
    Sieht gut aus!
    War bei meinem vorgegebenen Budget leider nicht mehr drin...:(
    Dafür hab ich die beige Stoff-Innenausstattung mit schwarzem Himmel! Davon gibt es nicht ein einziges Fahrzeug bei mobile.de!:P:D

Hat Dein tschechischer Style eigentlich elektrische oder manuelle Sitzeinstellung?

5. #25 _Laurin_, 11.05.2020
    _Laurin_

_Laurin_

Super, vielen Dank! Mir fällt dann aber wohl tatsächlich auch Stoff besser, dass Microfaser sieht sehr schmutzempfindlich aus. Werde mir aber früher oder später eh mal beides beim Händler ansehen. :rolleyes:

6. Nazca

Nazca

Der tschechische Style hat standardmäßig manuelle Sitzeinstellung.
    Die elektrische Verstellung muss man extra bestellen in CZ. (ist nur standardmäßig bei den AGR Sitzen dabei).

@_Laurin_ : Guck es dir einfach selbst mal an. Ich habe mich bewusst für das sehr schicke Microfaser Dashboard entschieden. Das fangen die Fotos gar nicht so gut ein.
    Auf jeden Fall ist Alcantara bzw. Microfaser nicht sehr pflegeintensiv. Ich gehe da immer ein mal im Monat mit einem feinen schwamm und etwas Seifenwasser (angefeuchtet) drüber.

Im Golf 7 sah mein Alcantara damit aus wie (fast) neu.

Leder ist da meiner Meinung nach viel pflegeintensiver.

Bolloc gefällt das.
  7. #27 octavius, 14.05.2020
    octavius

octavius

Pro: Leder/Alcantara

8. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    129000
    War vorhin noch mal ein wenig unterwegs.
    Die Microfasersitze und das mit Microfaser bezogene "Dashboard" werten den Octavia meinem Geschmack nach schon massiv auf.
    Wieder ein wenig wett gemacht wird der Eindruck von den weniger hochwertig wirkenden Türverkleidungen. Da merkt man dann schon den Unterschied zur Klasse darüber, also z.B. Superb oder Passat.
    Nichtsdestotrotz macht der O4 alles in allem einen sehr guten Eindruck in Sachen Materialien und Verarbeitung.
    Hier und da kann er das nicht bestätigen, aber das ist auch in anderen Fahrzeugen so, die fast 20000 Euro mehr kosten, wie z.B. beim XC40, in dem ich heute auch wieder saß.

9. #29 Benni1982, 22.05.2020
    Benni1982

Benni1982

Fahrzeug:
    O3 FL L&K, Kombi, 4x4 TSI Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG
    mein größter wunsch wäre ja die AGR mit kunstfaser, da mir das kunstfaser setup auch am besten gefällt.
    leider in dieser generation nicht möglich, vielleicht ja in einer kommenden

10. #30 irixfan, 18.06.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    51383
    Jawoll! Gestern war ich wegen der anstehenden Durchsicht im AH und setzte mich mal in einen O4. Die Türverkleidung gefiel mir optisch schon nicht. Dannn mal angefasst und dagegen geklopft ...8o ....
    Dann mal das Lenkrad... sieht ja auch gut aus. Schon kommt das "Aber": Die Walzenbetätigung wirkt einfach billig! Da hat man doch Befürchtungen, dass das abbricht ...

Thema: Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polster: Microfaser-Leder Innenausstatt. Skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"? - Ähnliche Themen

1. RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo

RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo: Ich habe mir eine Handyablage gebaut und möchte die in dem rot lackieren, in der die Innenausstattung des Monte Carlos ausgestattet ist. Frage:...
  2. Innenausstattung

Innenausstattung: Ablage unter Beifahrersitz möglich?
  3. Privatverkauf Innenausstattung + Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z

Innenausstattung + Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z: Der Verkauf beinhaltet eine komplette beige Innenausstattung für einen Skoda Oktavia II 1Z Kombi: · 1 Fahrersitz, · 1 Beifahrersitz, · beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden